ximena_12660626@msdiva
"sie haben einfach andere vorstellungen als hier in europa sowas muss man akzeptieren."
Glaubst du? Akzeptierst du auch dass in Afrika Millionen kleiner Mädchen beschnitten werden? Das sind nicht andere Vorstellungen, sondern Gewalt gegen kleine Kinder, und wenn du das nicht verstehen kannst, hast du wirklich ein Problem mit dir selbst.
Nun, vielleicht interessiert dich nur das, was in deinen eigenen vier Wänden passiert, doch es gibt Menschen, deren Horizont etwas weiter ist als deiner.
Wenn irgendwo auf der Welt kleine Kinder für schändliche Zwecke von ihren Eltern missbraucht werden, darf ich sehr wohl dazu was sagen, auch wenn dir das nicht passt. Wenn dich diese Kinder nicht interessieren, kannst du ja wegschauen, genau wie es Millionen anderer Menschen jeden Tag machen.
"oder hast du einfach was gegen ausländer????? ich glaube ja,sei doch ehrlich!!!!!!"
Ich habe diese dummen Anschuldigungen einfach satt. Ja, ich gebe es zu: Ich bin nur deswegen seit 4 Jahren mit einem Tunesier zusammen, weil ich stark masochistisch veranlagt bin. Ich liebe es, von Menschen umgeben zu sein, die ich nicht leiden kann. Das macht mich so richtig an!!!
Solche Anschuldigungen sind einfach nur lächerlich und kommen immer von Leuten, die kein einziges Gegenargument haben und in diesen Anschuldigungen die letzte Chance sehen, andere zu diskreditieren. Liebe msdiva, wenn man nicht argumentieren kann, sollte man lieber schweigen.
Gruß