und für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind... ein langer Abschied.
Tja, wie soll ich es nun sagen. Ein langer Abschied hat heute sein Ende gefunden.
Herr Waage hat dann nochmal einen draufgesetzt heute, nachdem er ja nun wieder schön schweigsam war.
Mußte beruflich was mit ihm klären, bei dieser Gelegenheit fragt ich ihn, wie gehen wir künftig miteinander um? Nur beruflich?
Seine Antwort. Ja, so machen wir es. Fertig gesprochen. !!!!
Ich kann es nicht so genau beschreiben, was in diesem Moment in mir vorging! Es war eigentlich vorrangig Trauer. Trauer, über eine Liebe, die mich so lange gefangen hielt, an die ich geglaubt habe und auch immer wieder dazu ermutigt wurde.
Und dann, mit 4 Worten alles weg.
Nachdem ich mich etwas gesammelt hatte, denn die Antwort war schon etwas unerwartet, merkte ich, wie alles in mir restlos abgestorben war. So von einer Minute auf die andere. Gibt es sowas?
Sorry, aber bin immer noch irgendwie bischen durcheinander.
Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, nunmehr schafft diese Klarheit auch die Distanz zwischen uns, die vielleicht schon lange angebracht gewesen wäre.
Dieser Abschied hat sich nunmehr über ein halbes Jahr hingezogen, eine lange Zeit.
Melde mich vielleicht später nochmal, habe im Moment eigentlich keine Gedanken mehr dazu.
lg an Euch alle. Ihr seid so suuuuppppii
Cat