tyrion_12281521Mhm... Ist schon komisch.
Also, ich kann ja nur von mir ausgehen und versuchen, anhand meines Wesens Schlüsse zu ziehen. Und ich befand mich mal in einer Situation, da war ich mit einem sehr viel größeren Mann zusammen (ich bin 1,60m, er war 2,02m). Das war nicht die große Liebe meinerseits, aber er war lieb und nett es war schön mit ihm. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber trotzdem habe ich mich nie geschämt, mit ihm auf die Straße zu gehen - hahaha, dabei sah es bestimmt lustig aus (wie Pat und Patachon).
Ich weiß nicht, wo das Problem deiner Waage ist, aber es ist ein großes Problem und ich persönlich könnte an deiner Stelle damit nicht umgehen. Du hast ihr zuliebe in acht Wochen neun Kilo abgenommen und sie bestraft dich, indem sie sich nicht mit dir trifft, wenn du in einer Woche mal nicht abgenommen hast? Himmel - bist du sicher, dass sie Waage ist???? Offenbar hat sie eine sehr dominante Ader - und du bedienst das vielleicht und bist entsprechend devot??? Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht nimmt sie dich auch nicht so richtig ernst? Ach, ich weiß es auch nicht, aber ich finde es schrecklich.
Und ich denke mittlerweile nicht mehr, dass sie nur ein Problem mit dickeren Menschen hat - ich denke, es ist was anderes. Aber ich weiß leider nicht, was es ist.... Aber schon allein die Tatsache, dass sie zwar Sex mit dir hat, aber du dort nicht übernachten darfst, weil ihr "nicht zusammen" seid, macht mich irgendwie stutzig. Ich will auch ihr nicht zu Nahe treten, aber auf mich macht sie einen sehr kalten Eindruck und ich würde ihr ihre Liebe zu dir nicht abnehmen....
Entschuldige, wenn ich die Sache so negativ deute, aber was anderes kann ich hieraus nicht lesen...
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!
LG, Styli