fishel_12519472..eine lange Zeit
Hallo Mieze und die Herrn Waagen,
Mieze falls Du noch mal wieder auf dieser Seite bist, würde ich gerne wissen, was passiert ist in den letzten 6 Jahren.
Ich kommen gerade zurück von einem Treffen mit einer männlichen Waage, wir hatten uns 5 Jahre nicht gesehen, weil ich seine Unentschiedenheit nicht aushalten konnte.Wir hatten immer eine lockere Zeit und sehr viel gekuschelt ca. 2 Jahre.
Danach hat er mich immer mal wieder angerufen und versucht zu locken. Ich hatte und habe ihn sehr lieb und damals wollte ich die Schmerzen nicht mehr. Ich mag keine Schmerzen.
Ich wusste immer, dass er Freundinnen hatte, ich wusste nie ob es auch Bettgeschichten waren, ich habe nie gefragt.
Gestern mußte er bis 3 Uhr nachts kämpfen bis ich Nähe zugelassen habe, ich wollte nicht.
Wir haben viel gemeinsam,( ich bin Löwin9,die Wohnungseinruchtung, wir arbeiten beide sehr viel, wir lieben Filme, wir reden geschäftlich und über viele Themen. Es ist sehr viel nähe da...sofort. Ich bin älter als er und denke immer er kann jede Jünger habe. Es hat auch wieder eine Frau angerufen und bei Whatapp war auch was. Er hat mir mal gesagt, er hat Schwierigkeiten mit einem Kind von einen anderen Mann, ich habe Schwierigkeiten mit Spielchen. :-)
Nun sitze ich hier und grübel, ich habe ihm gegenüber keine Gefühle geäußert. Was auch gut war, wenn ich hier die Waagemänner lese.
Eigentlich heißt es doch jetzt für mich: cool sein, liebevoll sein, Komplimente machen, und ohne Gefühlsäußerungen wieder verschwinden und bloss nicht erwähnen, dass die Gefühle immer noch da sind. ...denn eigentlich will ich ihn, wir sind ein gutes Team und könnten zusammen viel erreichen, nur seine anderen "Damenfreundschaften" werde ich nicht immer ertragen können. Ich hätte gerne das er sich entscheidet, nicht für immer aber für eine Zeit.
Vielleicht liest es noch jemand, habt einen schönen 2 Advent.