an0N_1284835999zKlar müsste etwas Einsatz auch bei ...
... einem Waagemann möglich sein. Aber wie das Wort schon sagt: Möglich. Das ist nicht konkret. Ich kann mir in meinen wildesten Träumen ausmalen, wie ich den süßen Kerl, für den ich mich interessiere, mit meinem Charme um den Finger wickle, wie ich selbstbewusst die Fäden in der Hand halte, damit er mir verfällt... Aber wenn es darauf ankommt, stehe ich da und mir fällt nicht mal mehr ein, wie man lächelt. Soviel zum Thema Charme und Einsatz.
Und mach nicht den Fehler, ihn auf seine Worte festzunageln - vor allem im Hinblick auf die Aussage, er würde nur jemandem hinterherrennen, wenn Gefühle im Spiel sind. Klar, so bin ich auch - wenn ich was für jemanden empfinde, dann renn ich dem auch hinterher (konnte man sehr anschaulich im Fischeforum beobachten... ;-)). Aber wie können bei euch beiden denn schon Gefühle im Spiel sein? Nimm es mir nicht übel, aber ich würde das unter "Interesse" verbuchen, möglicherweise sogar unter "gesteigertes Interesse". Aber Gefühle sind da sicher noch keine. Insofern wird er dir nicht hinterherrennen. Eher wird er deine Passivität als Desinteresse deuten - und dich vergessen. Das geht in diesem Stadium ganz schnell. Zumindest bei mir.
Ich kann verstehen, dass du erobert werden willst - wer will das nicht??? Aber die Chancen stehen bei einem Waagemann leider schlechter als bei anderen. Abgesehen davon, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Männer heutzutage der Meinung sind, dass die Frauen doch unbedingt die Emanzipation wollten - dann können sie auch mal den Mann erobern.... Blöde Einstellung, ich weiß - aber irgendwo haben die Kerls auch Recht.
Um es nicht allzu ausufernd werden zu lassen: Warte nicht darauf, dass er dich erobert - nimm die Sache in die eigene Hand. Die Gefahr eines Korbes sehe ich hier nicht gegeben - die Zeichen sprechen meiner Meinung nach eine eindeutige Sprache!
LG, S. ;-)