Hallo Liebe Mirka :-) ;-)
eine interessante Frage..
wenn du es genau wissen möchtest solltest du dazu vielleicht mal ein richtig gutes Horoskop Buch befragen, da die Persönlichkeit eines Menschen derart indivieduell ist, so wie alle Menschen total verschieden aufwachsen, und auch zusätzlich noch unter dem einfluß ihrer Familie und Freunden stehen, ist es genauso wichtig, wann dieser Mensch geboren wurde, und wo also welcher Ort, und um welche genaue Uhrzeit. Dazu gibt es auch tolle Probgramme im Internet. die du dir sicherlich runterladen kannst. sicherlich wenn du dass alles gemacht hast bist du da um einiges schlauer... Manche Verhaltensmuster treffen auf einen zu, andere nicht. wichtig: wenn es dabei um sein eigenes Sternzeichen geht, also um sich selbst, sollte man beim durchlesen ehrlich zu sich sein, und sich auch manche eigenarten eingestehen können. ABER : nie sollte man andere Menschen, wenn es um eine andere Person geht z.B: DENKE immer daran, dass man niemanden in ein Schema, oder eine Schublade drücken kann. Jeder Mensch hat mehrere andere Planeten, und sternzeichen die einen da noch beeinflussen hzur geburtszeit, und für den rest sienes Lebens... und trotzdem hat das nicht alles zu bedeuten.
BIn ich eitel, weil für mich Pflege, und Sauberkeit als auch höfflichkeit fröhlichkeit an erster stelle steht??? oder bin ich deswegen oberflächlich?
NEIN! lach
Sicherlich, jedes Sternzeichen hat seine eigenarten, und tolle classische Crage und Verhaltenszüge.
ja, ich z.B.
Licht und Liebe Christine