an0N_1277387499zRichtig so,...
habe zweifel.
ein waage-mann wägt auch gerne ab, was passt, wie die reaktion ist, was gesagt wird kommt alles in seine waagschale. das einzige was (ich zumindest) daraus lesen kann, ist das er Dich will. aber nicht das er Dich für immer will, den die waagschalen sind noch nicht auf der gleichen höhe.
waage-mann macht sehr viel, um zu wissen, wie das gleichgewicht, die harmonie die er verbinden möchte mit dem gegenüber sich gleich anfühlt.wenn es dann so weit ist, wird er Dich ignorieren oder er wird Dich auf Händen tragen und es Dir mit taten, wie zum beispiel: verlassen seiner freundin, zeigen. denn er will lieben, ja, er weiss sogar wie die liebe aussieht, die er geben möchte. das er manchmal freundschaft und liebe verwechselt. dann kommt, ja auch noch die äusseren umständen des einzelnen dazu. ich hoffe Du verstehst was ich meine.
ich kann nicht vorstellen das da ein spiel dahinter steckt. nein, ich glaube sogar wenn sie was sagen, oder dir etwas aus liebe machen, dies auch in diesem moment fühlen und ehrlich sind. leider redet er manchmal in rätsel und du kannst dann hoffen, das du es richtig verstanden hast oder das gesehene richtig einordnest. ich glaube auch, das waage-mann eher mit taten oder wenn er mal bei Dir ist nicht mehr gehen will oder verrückte "zufällige treffen" sich ausdenkt und in taten umsetzt, einem zeigt, das er dich gern hat oder liebt.
mein waage-mann kam, mal an den bahnhof um mir schöne ferien zu wünschen, ob wohl wir uns einen abend zuvor verabschiedet hatten.- ich wusste nichts davon- als ich für studienreise nach wien flog; kaum in wien angekommen hatte ich bereits ein sms erhalten, mit der frage: was machst du heute abend? ich habe für uns ein tisch reserviert, im restaurant,...- also, auch er war in wien und wir gingen essen.-ich wusste nichts davon- einmal, kam er spontan zu mir und entführte mich zu einem romantischen sonnenuntergang picknick -ich wusste nichts davon-, usw
waage-mann liebt abwechslung, etwas neues zu sehen, romantik und zu diskutieren, sonst wird es ihm langweilig. das nicht heisst, das nur er geben will, es geht ja auch um gleichberechtigung.
das liebevolle an der ganzen geschichte ist die, das er sprachlos wahr als ich ihm sagte das er für mich mehr ist als eine Affäre. und ich nicht mehr seine geliebte sein kann und will. ha, er war einfach sprachlos. wahrscheinlich war er so beschäftigt mit den waageschalen das er dies gar nicht für möglich hielt, das ich mich in ihn verlieben könnte. oder aber er war einfach noch nicht fertig mit dem abwägen und ich habe ihn dabei aus dem konzept geworfen.
Nun, ich hatte meinen waage-mann vor ca. 2tagen geschäftlich am telefon. ach je, war er kühl. auf der einen seite war er interessiert wie es mir geht und auf der anderen seite wollte er kühl wirken. so kam es mir auf jedenfalls vor.
vielleicht sagt Dir ein waage-mensch auch etwas ganz anderes aus der sicht der sterne, das ist einfach das was ich gespürt habe, von meinem waage-mann.
schlussendlich, kannst Du nicht nur an ihn denken, den ein waage-mann passt schon auf sich auf. den er wird sich melden solange es ihn interessiert. waage-mann hat Dich ausgewählt weil Du ihm stark und schön vorkommst. er ist fasziniert und möchte sich mit dir wägen lassen.
bleib dich, habe geduld wenn Du willst und ausserdem, hast Du nicht noch was zu klären mit Deinem jetzigen Freund???????
sei ehrlich zu Dir und Du bist ehrlich zu Deinen beiden. es kann auch ganz anders werden als Du Dir vorstellst. also denke Dir nichts aus was Du ja eh nicht wissen kannst.
sorry, jetzt habe ich viel geschrieben. vielleicht zu viel.
Grüsse
eine Löwen-Frau
ps: Du brauchst viel das wort angst. was bedeutet für Dich angst? schlage mal nach was es bedeutet. es ist noch interessant. vielleicht bekommst du dadurch eine antwort.