Ich würde gern mal meinen werdegang aufschreiben um zu analysieren, ob ich eine typische Löwenfrau bin...also als ich in die grundschule kam bekam ich immer dreier und vierer noten, auf der orientierungsstufe, bekam ich auch oft solche noten und auch mal fünfen, dann kam ich auf die Hauptschule bekam erst mittelmäßig bis gute noten dann ging es berg abwärts und ich fing ab der neunten klasse an die schule zu schwänzen, hab aber meinen qialifzierten Hauptschulabschluss nachgeholt und ihn bestanden. eine feste Liebesbeziehung hatte ich bisher noch nie, weil ich als ich 18 ahre alt wurde, plötzlich soziale phobie bekam, diese hatte ich ca. 16 jahre da war es unmöglich sich in eine beziehung einzuleben es ging net. ich muss noch eine kurze geschichte zu der sozialen phobie erzählen, als ich ca. 14 jahre alt war fing ich an in kaufhäusern zu klauen, so kleidung, weil der papa keine alimente zahlte und die mutter nicht genug geld dafür hatte sie musste für eine eigentumswohnung sparen...ich rebellierte in meiner ugend viel auch gegen meine mutter, weil sie eine türkin ist, die es hasste das ich in die disco gehe, also wurde ich manchmal ziemlich aggressiv, damit ich meine freiheit haben konnte..also bekam ich dann mit 18 ahren die soziale phobie, wurde dann etwas später, putzfrau konnte nur noch als raumpflegerin arbeiten, weil meine denkfähigkeiten sehr eingeschränkt waren, wegen diesen ganzen schamgefühlen die so stark waren, wie 10000 sünder aufeinmal...2002 machte ich meinen führerschein, bekam ein auto das später abbrannte..als ich 1998 allein lebte, wurde die wohnung vom sozialamt bezahlt, weil ich a net arbeiten konnte aufgrund dieser sozialen phobie...so richtig...aber 1999 wurde mir dann die miete gestrichen, weil die eingereichten bewerbungen zum sozialamt anscheinend zu unqualifiziert waren, dann musste ich wieder bei der mutter leben, und wurde zu einem niedlichen ruhigen lamm, die rebellin war vergraben ...2007 bekam ich stimmen in den kopf, ging in die nervenheilanstalt, 2008 wieder, aber zwischen druch chattete ich im internet, aber verlieben konnte ich mich nie...bin seit jahren beim psychater in behandlung, der ist zuversichtlich, dass es mir bald besser gehen wird..ich glaube auch daran...2010 habe ich meinen jetzigen freund kennengelernt , im Internet im chatraum, und seit ein paar monaten sind wir ein paar quasi aber wir werden uns noch sehen sehr bald..so meine frage, ist mein leben das leben einer typischen löwin? wer will mal darauf antworten...