Hallo ihr lieben,
grundsätzlich würde ich mich als ne typische Löwe Frau bezeichnen :-)
Nun zu meiner "Geschichte";
Ich habe vor drei Monaten einen wahnsinns Mann kennengelernt...wir haben jeden Tag zusammen verbracht...stundenlang...letz tendlich hab ich mich verliebt. Und es fühlte sich wie der Beginn einer Beziehung an.
Wir waren mal wie so oft zusammen weg. Ich hatte auch einbisschen viel getrunken, geh an die bar und sehe wie er mit einer Frau raus geht. Er hat sich bestimmt ne Stunde lang mit ihr draußen unterhalten..ich war so wahnsinnig eifersüchtig und hab die beiden beobachtet. Er hatte mich überhaupt nicht mehr beachtet.
Es gab danach auch noch nen kleinen Streit. Er fuhr mich heim. Dann schrieb er noch eine SMS: Ich will und wollte dich nie verletzen.
Am nächsten Tag stellte es sich heraus das er sie schon lange kannte und in diesem Gespräch ging es um seine ex, die ihn echt mies behandelt hatte und unter anderem immer eifersüchtig war...*verdammt, kann nur mir passieren*
Jedenfalls zog er sich zurück. Und ich hab immer wieder gebohrt das ich jetzt wissen will was Sache is..er sagte du willst jetzt wirklich ein hop oder. Top von mir? Ja in dem Moment wollte ich es...
Zwei Tage später schrieb er mir das er nicht glaubt das wir das jetzt schon wieder hin bekommen und er seine ex hasst und er aber noch Kopfkino wegen ihr hat. Und er es selbst sch...findet.
Ich wollte ihm zur Seite stehen und habe gesagt das wir iwann über sie sprechen das er das verarbeiten kann..
Dann schrieb er iwann das er nicht verliebt ist und er nicht weiß ob er es derzeit kann...
Ich glaube nicht das er mir drei Monate jeden tag was vorgespielt hat. ..
Ich will um diesen Mann kämpfen...wir nähern uns auch langsam wieder an und schreiben uns wieder öfter.
Was meint ihr? Soll ich versuchen um.ihn zu kämpfen?