:neutral:
.... platt ausgedrückt war das fummeln in kombination ihn zu hause zu besuchen meiner meinung nach schon zu viel.
er hat dich doch schon halb herum bekommen und muss sich gar nicht mehr um dich bemühen. wenn du dich rar gemacht hättest, wäre es dir noch mehr hinterher gerannt.
er dir gegenüber keine rechnenschaft ablegen, wann und warum er sich melden wird oder nicht.
außerdem ist er erst 26, da sehen das die männer mit dem zarten alter noch nicht so eng. er ist doch nicht grün hinter den ohren.
du mit 29 bist schon viel viel weiter und er könnte da noch nicht mal ansatzweise mithalten.
und könnte den spruch das du eine top frau bist nur als baggerspruch angewendet haben, betonung liegt auf könnte!
wie definiert er dich als top frau?
ansonsten son bissken spielen , knutschi hier und fummel da ist ja nichts verwerfliches dran, mach das doch weiter mit wenn er sich wieder meldet.
oder erwartest du was ernstes?
ungeduldig bist du aber... wenn vorher der kontakt regelmäßig war auch wenn nur kurz zuvor kennengelernt und jetzt zum stillstand gekommen ist, würde mich das stutzig machen.
meistens ist es ein eindeutiges signal der männer, das die kein interesse haben.
in den seltesten fällen handelt es sich um familiäre probleme, wo ausgerechnet jetzt die oma verstarb oder die firma ist eingestürzt, also dramen als ausrede nutzen so manche.
könnte sogar stimmen aber das halte ich für eher unwarscheinlich.
denn es wäre mehr als ein zufall wenn dem so wäre.
vielleicht hat er noch ne andere am start und wählt halt zwischen der schönsten blume, die ihm am wegesrand ins auge sticht und du warst sie in dem moment gewesen oder eine andere...
weiß der geier was es ist warum er sich nicht meldet.
nur nach so einer kurzen zeit, würde ich da nicht allzulange drauf warten bis sich was tut.
kann sich auch alles als falsche vermutung heraus stellen und er steht morgen mit nen strauß rosen vor deiner tür.
Das war die Antwort in einem anderen forum :/ wie gesagt, ich erwarte ja nicht sooo viel , aber will mich auch nichts verrennen :/ ok dann werde ich mitte der woche mal schreiben & fragen ob er lust auf kino hat , ich weiß ja , was für filme er mag ...
leider muss ich sagen , teile ich die ansicht von der antwort aus einem anderen forum :-(