hallo ihr lieben ,
bräuchte euren rat. Ich (29) habe vor einer woche in einer kneipe wo ich nach feierabend gern hingehe , ihn (26) kennengelernt. ich muss sagen , er fiel mir sofort auf weil ich ihn süß fand. kamen dann auch so ins gespräch und sind nachts noch zu mc donalds gefahren um was zu essen. am nächsten tag haben wir uns wieder in der kneipe gesehen , und er fragte wann wir denn mal was essen gehen würden ? ich gab ihm meine nummer & sagte ich hätte nächsten freitag zeit. Sassen noch ne stunde im auto , haben geredet und haben uns dann 2 mal geküsst.
einmal bekam ich nachts eine nachricht , unser lied würde gerade laufen ... das wars dann bis freitag !
Freitag bekam ich ne nachricht , das er abends erst aufgestanden sei , ob ich es ihm übel nehmen würde , wenn wir das treffen verschieben, aufgeschoben wäre nicht aufgehoben .. ich sagte sie ok gehe nacher noch in die kneipe . er meinte er komme vielleicht au noch .. also machte ich mich um 0 uhr auf den heimweg , als ne nachricht kam kam , ob ich noch dort sei ... ich sagte nein ... lange rede kurzer sinn ... er wollte mich gern sehen , er hatte auch noch etwas von mir , also bin ich zu ihm gefahren. wollte anfänglich garnich in seine wohnung bin dann doch rein , aber ausser küssen und bisschen fummeln war nichts , weils für mich nicht frage kam . er meinte , er wolle mich mal besuchen auf meiner arbeit , wir könnten nächste woche mal zusammen nen film schaun ... er findet mich interessant und würde mich gern besser kennenlernen ...
Warum meldet er sich dann fast nie ?