Für einen Rat wäre ich sehr dankbar, ich versuche mich kurz zu fassen.
Vor ca. 2Wochen war ich(25) in einer art Bar und bin dort zufällig mit ihm (28) ins Gespräch gekommen. Wir konnten uns gut unterhalten haben auch viel gelacht. Später am Abend fragte er mich ob ich er mich wiedersehen könnte und wir tauschten Nummern aus. Der Abschied war mit einer Herzlichen Umarmung und einem Küsschen auf die Wange.
Beim 2ten treffen sagte er mir, dass er es ehr ruhig angehen lässt. Ich gestand ihm das ich frisch getrennt bin und mit dem besagten Partner noch zusammen wohne. Er schien damit kein Problem zu haben. Abschied war wieder herzlich, er hielt diesmal auch meine Hand.
Beim 3ten mal rief er spontan an und wir gingen zusammen mit meiner Freundin in die Bar wo auch unser erstes treffen statt fand. Er blieb fast die ganze Zeit an meiner Seite, nur ab und zu ging er zu seinen Kumpels. Gegen 3Uhr gingen wir nach draußen um frische Luft zu schnappen. Da umarmten wir uns und es gab immer wieder diese Kuss momente, bei einem zog er mich fest an sich und sagte, ich soll ihm noch Zeit geben. Wir Umarmten uns noch sehr lange.
Beim 4ten treffen, dass war letzten Samstag, nahm er meine Hand und sagte mir, dass er noch nicht über seine letzte Beziehung hinweg sei. Ich sagte ihm das ich es toll fand, dass er mir das gesagt hat und das ich das nicht schlimm finden würde. Danach Küsste er mich aufeinmal und nahm mich mit zu sich nach Hause.
Er wollte mit mir schlafen, aber ich konnte das nicht und sagte es ihm, er sagte das es besser so ist und er mich nicjt entäuschen möchte, weil er mich mag. Er sagte auch noch wenn ich ihm egal wäre und er mich nicht mögen würde, hätte er mich einfach abgeschleppt.
Meine Frage ist jetzt ob ich für diesen Löwemann nur eine Abwechslung bin oder ob er sich vielleicht wirklich was vorstellen könnte? Oder ist das vielleicht
nur eine Masche?