sami_12509986Bin ja noch nicht fertig mit meiner Geschichte.....
Beide wissen von einander den unehrlich bin ich nicht! Und vor mir muss auch keiner gewarnt werden.....
Es geht mir bei dem Löwen um etwas ganz anderes, aber mein Herz gehört den SK und das weiss der Löwe und der SK.....
Mag für dich anderes klingen aber auch ich bin trotz allem ein Mensch der sich nach etwas sehnt und ja ich fühle mich auch bei dem Löwen wohl.....aber auf eine andere Art und Weise....
Doch er weiss voran er ist.....Aber jetzt zurück evtl verstehst du es dann besser......
Im Januar letzten Jahres habe ich besagten SK kennen gelernt und war auch gleich hin und weg.....Die ganze Geschichte erzähl ich nicht noch mal......
Der Löwe hat mir viel bedeutet und tut es immer noch aber wen ich die Wahl hätte würde ich mich ganz klar für meinen SK entscheiden und keine Minute zögern....Doch er kann nicht oder will nicht und im Moment schon gar nicht. Und selbst wen er jetzt Gefühle entwickelt weiss ich nicht ob es ehrlich ist den da drinnen ticken die Uhren anders.....Egal es kam zu wenig in dem fast zwölf Monaten als das ich jetzt warte......Mag hart klingen aber in dem Punkt reagiert mein Kopf!
Auf jeden Fall ist der Kontakt immer gebleiben und immer wen er Single war hat der Löwe sofort mich angerufen. Auf jeden Fall ist ihm seit meinem letzten Besuch im Oktober klar geworden das er mich liebt und mich unbedingt gewinnen möchte.....
Und seit er weiss das mein SK weg ist gibt er voll Gas und bringt mich ganz schön in eine Zwickmühle den ich kann auf " Ich liebe dich" einfach nicht so antworten wen ich es nicht empfinde und das sage ich ihm auch ganz klar......
Trotzdem auch wen es für manche blöd klingt ich fühle mich geschmeichelt den das ist ne Seite die mir der sonst so machohafte und rauhe Löwe nie von sich gezeigt hat, würde fast behaupten er wird zum Schmusekater.....Er redet plötzlich vom heiraten und Kinder....Das macht mir wieder rum auch ne heiden angst.....
Der Löwe war mir nie egal und wird es auch nie sein den es verbindet uns ne lange geschichte....er weiss dinge von mir die viele nicht wissen! Ich hatte keine einfache vergangenheit und habe lange um meine jetzige Situation
gekämpf und liebe meine Freiheit sehr.....
Auf gut deutsch es ist bei uns alles sehr vertraut und das geniesse ich auch jetzt.....ohne das ich mir hin stellen lasse wie eine Schlampe :mad:
Evtl überdenkst du nochmal deinen Text......ansonsten ist es einfach deine Meinung!
Ich werde Silvester bei ihm verbringen und der SK weiss das auch.....Ehrlich bin ich zu beiden!
Der Löwe ist zwar eifersüchtig ohne ende wen ich ihm sage das ich ihn weiter besuche aber das lasse ich mir nicht nehmen...
Liebe grüsse
Tanja