Hallo,
Ich muss mich jetzt zwischen nett und ehrlich entscheiden. Da wir Löwen grundsätzlich ehrlich sind, fürchte ich , dass ich Dir leider keine nette Antwort senden kann :TRISTE:
Das ist ganz und gar nicht typisch für Löwen. Es hört sich so an als würde er Deine Gesellschaft ganz nett finden, aber trotzdem offen, für was kommen könntet, sein möchtet. Was er meine Meinung nach möchtet ist eine lockere Sache ohne Kompromisse und Zugeständnis. Das würde er Dir niemals unter die Nase binden...denn Du könntest ja weglaufen und da wäre die Großkatze gelangweilt :mrgreen:
Klar, Löwen brauchen ab undf zu Zeit für sich, Sie lieben ihre Freiheit und hassen nichts mehr als sich in einer Beziehung eingeengt zu fühlen. Sie mögen nicht an den Partner zu kleben. Egal wie verliebt Löwe ist, er liebt ein Tag für sich ganz allein oder er will mit Kupels etwas unternehmen. Aber 2 Wochen klingt definitv nach desinteresse. Sprich ihn direkt darauf an und fragt was er zu eure Beziehung steht. Rechne aber damit, dass die Antwort vernichtend ehrlich sein kann, weil Löwen sich meistens schlecht verstellen können.
Viel Glück