pushpa_12358609Aber echt....!
muß zufin recht geben! was nicht wichtig oder zuwenig interessant war, muß nicht auch noch lang und breit erzählt werden. wozu denn?! is ja gut, wenns rum is!!
am allergeilsten find ich aber deine Aussage "wenn man sich so lang nicht gesehen hat" :FOU: :lol:
Hallo?! 2 (ZWEI) Tage?! ich behaupte mal aus eigener Erfahrung, dass das in der Regel kein Zeitraum is, nach dem Löwen sich vor lauter Sehnsucht und Gram die Fußnägel ausreißen, sondern 2 Tage sind optimal dafür, sich wiedermal nur um sich selbst zu kümmern und das auch zu genießen. selbst wenns z.B. nur in nem schnöden Hotelzimmer auf Geschäftsreise is!
okeeee, er hätte sagen können wir gehen heut abend mal essen oder sowas. aber er war wie gesagt nur 2 Tage weg und nicht -wie dir das vielleicht vorkommt- 2 Monate :roll:
ich glaub du mußt generell lockerer werden, sonst is der irgendwann nur noch genervt und verkrümelt sich.
mit jedem nervigen Genörgel, Geklammer und Gejammer bröckelt unwiederbringlich ein Stück von der "Liebestorte" weg, bis irgendwann nur noch ein verhutzelter, kleiner, furztrockener Sandkuchen übrig is und dann wars das :NON: