was macht ihr bei liebeskummer?
ich bin zurzeit tief traurig weil mich mein fischemann verlassen hat und ich kenne den grund nicht einmal :(
es hat sicher probleme gegeben in unserer beziehung, aber nicht solch grosse probleme für die man alles hinschmeissen würde :S
nun wir sind schon seit 5 monaten nicht mehr zusammen aber ich kann ihn mir einfach nicht aus dem kopf schlagen und das macht mich wahnsinnig :(
ich habe mich anfangs oft bei ihm gemeldet und den kontakt gesucht, doch er hat total abgeblockt und hat sogar angefangen mit beleidigungen und dann habe ich mich in meinem löwestolz gekränkt gefühlt und habe mich dann eifach garnicht mehr gemeldet.... dann hat er sich wieder bei mir gemeldet und mir geschrieben das er mich noch immer liebt und ich habe ihm vorgeschlagen das wir uns treffen können und dann über alles reden können... und er hat zugestimmt.. als ich ich ihn ddann gefragt habe wann er denn zeit hätte.. hat er sich einfach garnicht mehr gemeldet... ich habe es dann nochmals versucht aber es schien mir aussichtslos und deshalb habe ich es gelassen...
ich habe von seiner schwester gehört das er bereits eine neue an seiner seite hat, und das bricht mir das herz!!
ich steh da ohne irgend ein grund zu wissen weshalb er aufeinmal abgetaucht ist und er lebt sein leben weiter als wär nichts gewesen :(
das würde ich auch gerne tun... aber es geht nun mal nicht... solche tipps wie schokolade essen oder mit freunden etwas unternehmen habe ich schon längst ausprobiert aber es nützt nichts.. ich muss ständig an ihm denken... obwohl er eingendlich nichts hat was mich reizt.. aber er hat mir das gefühl gegeben geliebt zu werden... und ich habe mich glaube ich zu fest an ihm rangeschmissen was ich jetzt sehr bereue weil ich sonst viel einfacher los lassen könnte.
das klar ist: ich will ihn auf keinen fall zurück haben... dafür ist zu viel passiert.. ich brauche einfach einwenig hilfe bei loslassen......
liebe grüsse luana