...
Ein paar Sachen noch.
@Erstmal coolforcats1 ebenfalls gut gekontert und danke für deine Antwort ;) Mit meiner Affäre die Sache habe ist geklärt und wie zu erwarten war, ist der Kontakt abgebrochen, weil sie gesagt hat, sie könnte mit mir nicht normal befreundet sein. Ich hoffe das wird, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
Dann möchte ich mal klarstellen, dass das, was ich hier im Forum schreibe auch nur ein kleiner Teil von dem ist, was ich so denke und wie ich wirklich ticke und da man hier anonym bleibt ist mir auch ziemlich egal, was ich schreibe und was andere denken, ich kenne mich ja schließlich selbst am besten.
Ich bin weiß Gott kein Mensch, der sich Hals über Kopf verliebt, aber sie hat es mir wirklich angetan, weil von Anfang an einfach alles gepasst hat und sie hat selbst gesagt, dass sie das Gefühl hätte, als würden wir uns schon ewig kennen. Eigentlich wollte ich nur mal wissen wie andere Löwinnen so denken, weil sie wirklich alles Andere als leicht einschätzen ist, denn einmal ist sie total aktiv, dann wieder total passiv. Sie hat auch mal erwähnt, dass sie unsicher ist was ja eigentlich eher untypisch ist. Und da Löwen ja so viel Aufmerksamkeit brauchen, hab ich mir gedacht, schreibste nochmal. Gut, dass es nicht die beste Idee war, habe ich dann im Nachhinein auch gemerkt. Aber wir haben viel geflirtet und das Date war auch sonst einfach Top, warum sollte ich ihr das dann nicht auch schreiben. Und ich kann absolut nicht behaupten, dass ich, wie du sagtest weinerlich und fast entschuldigend hinterher geschrieben habe, auch wenn es sich oben vielleicht so anhört. Hier im Forum ist es nicht leicht alles so rüber zu bringen wie es wirklich war und vieles von alledem was war, habe ich einfach weg gelassen, um das Ganze möglichst kurz zu halten.
Ach so und nochwas, Mister playboy 51 aus Reinickendorf: Mit Kritik kann ich übrigens gut umgehen, aber es kommt nun mal drauf an, wie man etwas rüber bringt. Warum soll ich mich denn von irgendeinem Nullpeiler dumm anmachen lassen, der meint den absoluten Durchblick zu haben, aber auf der Anderen Seite totalen verbalen Dünnschiss ablässt. Wie schon coolforcats1 sagte, du scheinst selbst nichts besseres zu tun zu haben, als rund um die Uhr hier im Forum abzugammeln. Merkste wat???
Und mal ganz im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen, und viele können es mit Sicherheit nicht gewesen sein, die mit dir in der Kiste waren, besonders hell in der Platte sind, aber jedem das Seine. Und mit der Schlammschlacht hab ich ja nicht angefangen, aber nun gut. Leb mal weiter in deiner Traumwelt :mrgreen: mir wird das Ganze nämlich auch zu blöd ;)