Bin Fische-Mann
... und liebe eine Löwin.
Hier ist es aber gerade umgekehrt, Ich suche die Nähe, das Gemeinsame, sie meldet sich oft Tagelang nicht. Das Ganze geht schon über ein Jahr lang, hoffe noch auf Besserung aber mir geht langsam auch die Puste aus.
loewchendame hat übrigens ein schönes Bild eines Fisches beschrieben:
Fische-Mann, allgemein sonst eher unentschlossen, super intuitiv, man hat das Gefühl er könnte in einen hineinsehen und man fühlt sich so nackt, kann ihnen gefühlsmäßig wenig vormachen, sehr sozial und hilfsbereit, meistens sehr beliebt und pflegt sehr viele freundschaften/soziale kontakte, im denken eher weitsichtig verallgemeinernd...
Stimmt sehr gut, kann aber nur für mich und nicht alle Fische sprechen.
Ja, ich bin intuitiv und kann mich sehr gut in Andere hineinversetzen, Stimmungen fühlen, bin hilfsbereit und weitsichtig denkend. Nur Sozialkontakte sind nicht so mein Ding. Egal.
Zu deinem Problem kann ich nur aus Männersicht sagen: Vielleicht hat er von Dir nicht die nötigen Signale bekommen daß Du mehr als Telefonkontakt willst. Oder er wollte nie mehr. Ein Ultimatum zu stellen halte ich für wenig hilfreich, Druck ausüben ist wohl nie gut. Löwe-Fische ist eh nicht einfach, da noch Druck und Probleme reinzubringen löst das Problem nicht. Oder hat es verschlimmnert, jetzt meldet er sich garnicht mehr. Die Frage ist ob Du ihm wirklich willst. Wenn ja dann hol ihn mit Liebe und Gefühl zurück. Sag ihm daß Du ihn liebst und brauchst. Und zeig es ihm!
Alles Gute und liebe Grüße
Klaus