shyla_12443004:shy:
Tja, das stimmt, wenn das nicht so tolle Viecher wären, dann wäre es wohl einfacher.
Mich macht oft einfach nur traurig, wie der Mensch sich selbst foltern kann und dann andere, die ihn gern haben/lieben, wie auch immer am besten gleich mitfoltern.
Bei uns ist es so, das ich die ganzen Jahre, ihn habe seinen Weg gehen lassen, weil ich dachte, er muss wissen was er wann will, das ich ihn will, das weiß er. Hab mich immer relativ bedeckt gehalten etc.
Dann kam irgendwann der Punkt, wo er sagte, ja ich will euch (meine Tochter und mich). Aber ab da ging das Drama erst richtig los, weil es musste ja auch alles die richtigen Bahnen haben. Das finanzielle Fundament musste her etc.
Auch diese Phase ging nun zwei Jahre.
Dann kam von ihm, er ist nun so gut wie da, Sachen sind schon gepackt. ABER.....aufgrund beruflichen Ehrgeizes, Termine, keine Zeit. Und genau das alles hab ich ihm aufgezeigt vorletzten Samstag. Und das war wohl zu viel.
Ja, es ist schwer still zu halten. Zumal ich in meiner Situation natürlich dann auch immer wieder zweifle. Aber was soll ich tun? Wenn er sich melden wollen würde, würde er es tun. Ich muss dazu sagen, das er sich sonst eigentlich max 3 Tage mal nicht gemeldet hat. Das nun ist völlig neu. Aber wie gesagt, was tun? Ich kann nichts tun und was letztendlich draus wird, wird sich zeigen, wenn der werte Herr irgendwann mal wieder auf der Bildfläche erscheint.
Mir ein Leben ohne ihn vorstellen kann ich gar nicht mehr. Wenn ich meine Tochter sehe, könnte ich heulen, weil sie ihn irre lieb hat. Aber wenn er so weiter macht wie bisher muss ich mich gegen ihn entscheiden, auch wenn er dann wieder zusammenbricht und mir sagt, ich könne doch nicht so kurz vorm Ziel........Ja, auch das sind Seiten, meines Löwen ;-)