.... wenn jemand euch wochenlang die welt zu füssen legt, dann für 3 tage verreist und es ihm scheissegal ist wie es euch geht? wenn ihr versucht ihn zu erreichen, weils echt wichtig ist und nur ein "hä, what?" kommt? =( ich denke, das ist die allergrösste enttäuschung, die ich je bei einem menschen hatte, hab's ja geahnt. tja.
Was würdet ihr tun...
:-/
Also ich versteh jetzt den genauen Zusammenhang irgendwie nicht :???:
Ihr seid zusammen ..alles ist prima..er ist drei Tage weg..was Schlimmes ist passiert...du musstest ihn deswegen anrufen und er war stinkig darüber ...oder wie ????
Du musst das bitte mal ein wenig genauer erklären :???:
Solltest du ihn wegen belanglosem Kram hinterher telefoniert haben bei seiner "Kurzreise" kann ich nachvollziehen das er "not amused" war. War er auf Geschäftsreise oder Urlaub oder was ?
Wenn man zusammen ist und alles ist prima dann muss man sich ja nicht zwingend jeden Tag melden wenn man 3 Tage verreist, oder ? Das heißt doch noch lange nicht das es einem egal ist wie der Partner sich fühlt. :NON:
Wie gesagt ..man müsste erst einmal die genauen Umstände seiner Reise und vor allem den Grund deines hinterher telefonierens wissen ;-)
;-)
Das dache ich auch ...deswegen wollte ich jetzt mal den genauen Zusammenhang wissen ;-)
Kommt ja drauf an warum sie angerufen hat ..wenn es nur war um ihm zu sagen "ich vermiss dich so " kommt das nicht unbedingt so gut :mrgreen:
Sorry
für die knappe erklärung... ich stand neben mir....
meine beste freundin hatte einen schlimmen unfall und mir gings schlecht und wollte meinen liebsten erreichen, der schön am feiern war und ich sass im wartezimmer im krankenhaus und liegt auch jetzt noch im koma... habe 2mal versucht ihn anzurufen und eine sms geschrieben (damit er merkt, dass es ernst ist) wo ich ihm erklärt habe was passiert ist... er hat mir heute morgen dann gesmst als wäre nichts passiert und sich nicht mal danach erkundigt wie es ihr geht... fazit: in meiner panik habe ich nicht mehr bemerkt, dass die sms nicht durch kam, weil er im ausland ist... haben das geklärt und nee leide nicht unter mangelnder aufmerksamkeit, sonst würde ich doch nicht wegen einem "vermisse dich sooooooo blabla" ausrasten und die welt nimmer verstehen....
ist aber alles geklärt, habe halt keine ruhe bewahren können und habe darauf vertraut, dass er mich beruhigen könnte, jedoch hab ich im schlamassel die nerven verloren und nicht gecheckt, dass nix ankam und naja, wenn er sein auslandshandy hat kommt auch keine nr mit durch -.-