Hallo Ihr Lieben!
Danke Euch sehr für Eure Antworten...
Ja, ich könnte einiges ändern, er aber auch, wie ich finde...
Ihr sagt, ich soll von meiner Sicherheit runtersteigen. Gut, ich nehme das zur Kenntnis, denke darüber nach...aber löwentypisches Draufgängertum kann ich bei ihm nicht erkennen. Er ist nicht besser als ich....er spielt das Katz und Mausspiel mit....meine Worte sind nicht inflationär. Was ich da so geschrieben habe, sind keine Kleinigkeiten....und alkohlgetränkte Bekenntnisse nach einigen Monaten. Was soll man davon halten? So unlogisch ist meine Denkweise nicht. Man braucht doch nicht Monate, um zu wissen, ob man einen Menschen mag....er ist nicht besser als ich, finde ich. Wir drehen uns im Kreis, aber weil wir beide so sind. Als ich aus mir heraus kam, da kam von ihm auch nichts Brauchbares...und umgekehrt...
Ich finde nicht, dass es nur an mir liegt und dass ich es nicht schon versucht hätte. Ich hab für meine Begriffe durchaus was gebracht. Habe nach der Party erklärt, geschrieben....das sind keine Kleinigkeiten, ich lüge nicht. Ich finde es egoistisch, sich auf die faule Haut zu legen, zu warten, nach dem Motto: Vielleicht bringt sie ja noch mehr....so unsicher kann man nach solchen Worten von mir doch nicht sein. Mir ist auf der Party bzw zumindest danach ja auch klar geworden, dass da von seiner Seite schon was ist....mein Bauch sagt mir schon, dass das nicht das Ende vom Lied ist, dass da noch was kommt....aber versteht denn wirklich keiner, dass auch ich nicht weiß, wie das alles einzuordnen ist?
Und dass ich nicht die große Sicherheit bekomme, wenn einer, wenn wir uns sehen, mir jedesmal so kommt, als sei alles klar, als hätte er Rechte auf mich, als könne er vorschlagen, was wir (!) nun machen, wo wir (!) nun hingehen, uns mit anderen Paaren (!) vergleicht.....wenn er mich jedesmal so vertraut berührt, so als seien wir ewig zusammen, mir dauernd den Arm umlegt, meine Hand nimmt, mir übers Gesicht streicht, die Augen schließt, seinen Kopf an meinen legt, so dass andere sagen, er hätte so glücklich ausgesehen, denken, wir seien längst zusammen...und dann aber nichts erklärt und sagt...es nicht gewesen sein will....jedesmal in Schweigen verfällt, weil ich anders handle als erwartet. Ich kenne mich ja auch nicht aus...Zwischen uns ist eine Wahnsinnsanziehung, ein echtes Feuer. Aber er hat mich nie so berührt, dass ich dachte, er will mich abschleppen....man muss mich nach dem ersten Kuss nicht heiraten wollen, so blöd bin ich nicht. Aber sollte man dem anderen nicht erklären, was Sache ist? Ja, bitte, bin ich echt so blöd???? Bitte sagt es mir!
Und danke Euch allen für alles, was Ihr mir schon geschrieben habt.