bin Anfang Oktober von einem Löwemann gefunden worden. Ich hatte meinen ersten Abend als Bedienung in der Bar, und so nahm das übel seinen Lauf. Ich gab ihm an diesem Abend meinen Nick von Lokalisten, da ich meine Handynr nicht rausgeben wollte. An dem Abend unterhielten wir uns öffter, soweit es die Zeit zulies bei mir.
Am nächsten Tag hatte ich auch sofort ne Nachricht und nen Freundesantrag bei lokis von ihm. Wir schrieben im Laufe des Tage immer hin und her, genauso wie auch am nächsten Tag. Abends stiegen wir dann aber um auf den chat, da es doch besser ging mit schreiben.
Am nä Tag musste er von der Arbeit aus für 2wochen ins Ausland. Wir hilten Kontakt über Lokaliten, es gab immer 1 Nachricht am Tag, da er nicht öffter an den PC rankam. Er bat mich auch einige male, das ich ihm ja eine sms schreiben könnte, da er mir seine Handynr am Kennenlernabend ja gab. Ca eine woche nachdem er im Ausland war, schrieb ich ihm die erste sms. Und so hielten wir weiter Kontakt.
Als er für 3Tag wieder im Lande war, gingen wir am 2ten Tag nen Kaffe trinken. Er war Hundemüde, und ich dachte mir, oje, das wird nie was, denn er gähnte in einer Tur. Aber zwischendurch machte er immer wieder nette Bemerkungen, und Schmeicheleien. Mitlerweile weis ich das er Abends immer schnell müde is.Da ich über mich am Anfang recht wenig Preisgeben wollte, fragte ich ihn einfach aus. Kam mir vor, wie als würde ich nen Fragekatalog mit ihm abarbeiten. Es störte ihn aber nicht sonderlich, und so hatten wir einen recht schönen Abend. Nachdem er mich heinmbrachte, ratschten wir auch noch ewig im Auto. Am nä Tag musste er dann auch schon wieder auf Montage.
Den Kontakt hilten wir per sms. 3Tage später hatte ihn Deutschland wieder und an dem selben Abend unternahmen wir wieder etwas zusammen. Ich hatte wieder meinen "Fragekatalog" dabei und so hatten wir wieder einen schönen Abend miteinander. Als er mich wieder heimbrachte, ratschten wir wieder ne Zeit im Auto, und später bat ich ihn doch mit in die Wohnung da es kalt war. Es passierte aber nichts, und er ging dann ziemlich spät nachhause. Am nä Tag kam er spontan auf ne Zigarette vorbei. Den Tag drauf fragte er mich, da er neuen Fehrseh kaufen will, ob ich mit mag, aber da ich keine Zeit hatte verschoben wir es auf den nä Tag. Abends kam er dann wieder mit zu mir, und als er ging bekam ich ein kl Abschiedsbussi, und am nä Tag kam er nachdem ich mit einer Freundin Abends unterwegs war, noch spät nachts vorbei und da passierte es dann auch, das wir unsre "kennenlernphase" abgeschlossen hatten. Es gab innige Küsse und und schliefen auch das erste mal miteinander.
Er kam jeden Tag, und blieb auch über nacht. Bis auf zwei drei mal wo ich unterwegs war, aber da hat er mir vorgeschlagen das ich danach ja bei ihm vorbeikommen kann und bei ihm schlafen. Das hat aber nie ganz funktioniert. Es schien alles perfekt zu sein. Bis er 3Wochen später seine Kündigung bekam. Er fand es ziemlich ungerecht, und verstand die Welt auch nicht mehr. Die erste Woche nach der Kündigung war noch ok zwischen uns, aber dann ging es los, das er sich immer mehr u mehr zurück zog, die sms wurden immer weniger, und wenn er da war, war er auch nimmer so verschmust wie sonst. Als ich ihn drauf ansprach, meinte er das er absolut unzufrieden mit sich is, es aber nix mit mir zu tun hat. Naja, und dann wieder paar Tage später, schrieben wir im chat miteinander und er meinte das er im Moment absolut nicht weis was er will, und Zeit zum nachdenken braucht, denn er merkt, das er micht mit seiner laune au net glücklich macht, er aber will das ich glücklich bin. Er sich aber nicht sicher ist, ob er beides unter einen Hut bringt, seine Unzufriedenheit und mich glücklichmachen können. Denn ich bin ihm schon sehr wichtig. und zack, danach war er weg. Abends kam er dann, wie als wär nie was gewesen, und meinte das er selber nicht weis, was am Nachmittag mit ihm los war. Wir redeten darüber, und ich sagte ihm das es ja auch meine Entscheidung wäre, ob ich das mitmachen mag oder nicht. Die Woche drauf verhielt er sich wie ein Arsch. Meldete sich kaum, kam nur einen Abend mal ohne Anmeldung vorbei und blieb auch über nacht. Dann war wieder nix mehr. Er meldete sich immer stunden später auf sms, und fragte nur ganz selten was ich denn so treib.
Am We sahen wir uns auch nur am Sonntag, und wahrscheinlich auch nur, weil ich ihn im Chat getroffen habe, und ihn gefragt hab ob wir uns heute noch sehn. Wir gingen dann auf den weihnachtmarkt, aber meiner Meinung nach hatte er nicht wirklich Lust. Ich weis das er Weihnachtsmarkt nicht so prikelnd findet. Wir sausten aber Händchenhaltend umher und er wollte auch immer alles zahlten.
Als wir zuhause waren, fuhr er nochmal schnell heim kam aber später wieder. Da war er dann wie ausgewächselt, sehr anhänglich und verschmust. Dann schliefen wir miteinander, obwohl ich sagen muss das der Sex ganz komisch war. Des war irgendwie nur Sex.....
Und danach war er wieder komisch. Er blieb die Nacht dann auch noch da, und am nä morgen ging er und meldete sich den ganzen Tag nicht. Als ich ihm in der nacht nochmal schrieb kam auch was zurück aber auf die sms drauf, meldete er sich dann zwei tage nicht.
Da er mittwoch auf ner Weihnachtfeier war, fragte ich ihn abends wie es denn dort so sei und da kam dann.
Hallo Schatz, bist du daheim, darf ich noch vorbeikommen. Kuss
da ich unterwegs war meinte ich das ich nicht weis bis wann ich daheim bin, wir uns aber später gern treffen können.
Meinte er, sehr gern sogar.
Naja, als ich gegen 24uhr schrieb das ich zuhause bin, kam nichts mehr, und am nächsten Tag, Heilig Abend, kam Mittags diese Sms von ihm.
hallo Bettina. Wollte gestern noch zu dir kommen bin aber leider eingeschlafen. Du hast sicherlich gemerkt das ich mich die letzen beiden Tage ziemlcih zurück genommen habe, denn ich hab ein Problem und das ist, das sich die Gefühle zu dir sich nicht verstärken und ich momentan dich einfach nicht näher an mich ranlassen kann aufgrund meiner momentanen Situartion (Arbeitslosigkeit). Tut mir echt leid aber ich kann mich momentan auf keine Beziehung einlassen. Die Zeit war sehr schön mit dir aber es war einfach der falsche Zeitpunkt. Hab dich trotzdem lieb. Schöne Weihnachten noch.
ich meinte darauf ob er mir das nicht persönlich sagen kann, und nicht per sms
kam von ihm
wollte ich gestern machen. etz is er bei seinen Elter, er meldet sich morgen...
naja, der Tag war ja dann wohl gelaufen für mich, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.
am nä Tag erinnerte ich ihn abends nochmal das er doch nicht vergessen soll, was er sich für heute noch vorgenommen hat, denn er möchte sich doch bestimmt nicht auf das niveau begeben u als feigling dastehen....
kam über ne stunde nichts, und als ich so gegen 22uhr im chat war, und er auch, meinte er das er grad heekommen is, sich schnell umzieht, und dann vobeikommt.
das tat er auch.
Am Anfang war ich total kalt, und ließ ihn reden. Er meinte das ihn die Situartion so fertig macht, und er nicht weis was er tun soll. Und seine Gefühle haben sich mir gegenüber auch nicht so entwickelt wie er sich das vorgestellt hat, aber er selber nicht weis ob es daran liegt, das er im Moment sowieso so durcheinander is. Denn er hat so viele Gedanken im Kopf, die au alle vor mir kommen, er aber sich nicht erklären kann warum das so is. Und nachdem er seine Probleme immer mit sich selber ausmacht, kann er mich auch nicht an sich ranlassen, aber keinen andren angeblich auch nicht. Er meinte auch mal, das er zu jemanden andren keine so Bindung hat wie zu mir, denn ich bin sei Freundin und wir ham ne Beziehung und sonst gibts da ja niemanden, als ich fragte ob es niemand gibt, mit dem er reden kann. Er meinte auch wieder das er nicht weis wie lang diese Phase anhält, und das mag er mir nicht antun denn er mag mir nicht weh tun. Er hockte zwischendurch da wie ein begossener pudel. Hatten auch sehr viele schweigminuten dabei.....
Das ganze zog sich dann so ca 2stunden. Und ich hatte zum Schluss auch das Gefühl das der heut gar nimmer gehn mag,
als ich fragte ob er müde sei, und er bejate, bot ich ihm an das wir noch eine rauchen und dann darf er heimfahren. Da schauht er weng irritiert. Wir rauchten dann die letzte und danach machte er aber immer noch nicht den anschein zu gehn. Als ich fragte ob er auf was wartete schüttelte er den Kopf und schauhte mich irgendwie voll süß an. Ich machte dann so ne vorsichtige Handbewegung das er ja dann gehn kannt, denn ich wollte nicht das er dableibt, wir dann wahrscheinlich wieder miteinander gschlafen hätten, und ich mir dann noch blöder vorkomm. Da schauhte er mich noch weng an und sprang dann auf wie von der Tarantel gestochen und meinte dann,
ok, dann geh ich jetzt, gut nacht, und weg war er. I kam gar net mal bis zur Tür hinterher.
Kurz drauf entdeckte ich an der Tür ein kleines Geschenk stehn. Es war zwar ein bisschen ein plumpes Geschenk, aber er hat sich Gedanken gemacht, und es hat was mit meinen Interessen zu tun.
Am nä Tag schrieb ich ihm dann
Hy. hab heut nacht über deine worte nachgedacht. danke für deine ehrlichkeit. Da ich etz au net wirklich weis wie ich mich verhalten kann, überlass ich dir die Entscheidung wie wir weiterhin miteinander umgehen sollen. Vielen Dank fürs Geschenk. hat mich gefreut. Warum wolltest mir das denn nicht persönlich geben...
kam dann erst in der Nacht vor 4uhr zurück
hallo betty. komm gerade heim. schön das es dich gefreut hat. schlaf noch gut und schöne träume. bussi
ich habe mich etz auch nicht mehr gemeldet drauf.
wenn er online is bei lokis meldet er sich aber nicht, ändert aber seinen Familienstand nicht. Da steht immer noch verliebt drinnen, genauso wie bei mir auch...
So langer Text, aber ich kann mich nie kurz fassen.... sorrry
meine Frage. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte ihn auch nicht nerven, deswegen hab ich mir eigentlich vorgenommen erst mal abzuwarten und nicht zu schreiben. Aber das is sooooooo schwer manachmal. WAS SOLL ICH MACHEN
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt....
danke etz schon mal