Hallo löwendame
ich hoffe das das mit deim Arm nichts schlimmes war, und du
jetzt wieder fit bist.
also das mit meinem löwen. Ich habe mich die letzten tage wieder gut gefangen, und es geht mir soweit wieder besser..
Seit Mittwoch meldet er sich wieder, aber es war meist immer nur so, hy wie gehts und was machst grad
heute nacht um ca halb drei kam dann ne sms wo er gmeint hat ob ich noch wach bin, und ob ich auch wach im Bett liege und nicht schlafen kann. Ich schrieb nur kurz und bündig, das ich etz gleich schlafen werde. Dann verabschiedete er sich auch gleich mit einem gute nach und schöne Träume.
Heut hat er mich im Chat angeschrieben, und hat sich ein bisschen erkundigt was ich so gemacht habe gestern und heute noch machen werde. Nachdem ich meine Wohnung renofieren möchte, und heute angefangen habe mit ausräumen bot er sich ca 5minuten später an zu helfen. Ich schlug sein Angebot aber aus, und meinte das mir das unter der Woche lieber wäre, wenn ich die Wohung streiche, und die schweren Schränke abbauen mag usw. Dann meinte er kurz drauf das er einfach vorbeikommt jetzt und mir hilft, und unter der Woche trotzdem auch. Ich verneinte wieder, und bedankte mich für sein Angebot, denn ich wollte nicht, das er meine Klamotten uns sontiges Töpfezeug mit rumschleppt in der Wohung.Darauf kam von ihm nichts mehr. Ca 3 oder 4Stunden später fragte er ob ich lust auf ne Zigarette habe, und ich antwortet nicht gleich, dann fragte er nochmal. Und da meinte ich dann das er ja so in ner halben stunde kommen kann, denn ich gehe gleich duschen, das ich für den Abend fertig bin, wenn ich weggeh.
Er kam dann auch, wir redeten über dies und das, und hatten eigendlich, in meine Augen ziemlich lustige Minuten miteinander, obwohl ich am Anfang doch bisschen verkrampft war. Er erkundigte sich auch, wie ich meine Wohnung machen möchte, und ich meinte das er ja sich diese woche ja hier verausgaben kann, denn er hat etwas rumgejammert, das er ja wegen der Arbeitslosigkeit nicht zu tun hat, und ihn das voll ankotzt. Er meinte dann nur so ja mit einem hm. Darauf antwortet ich scherzhaft, du hast dich heute angeboten, und das er da etz nimmer drum rum kommt, und etz dran glauben muss. Wir machten aber nichts aus, mit wann und wie genau.
So nach ner dreiviertel stunde ca musste ich ja dann auch los, und wir gingen zusammen zu den autos. Verabschiedung ganz normal mit Tschüss und vorsichtig fahren.
Als ich vohin online ging, als ich wieder zuhause war, war er auch on, aber war kurz drauf weg.
Ich frage mich jetz schon den ganzen Tag, seit dem er mir das Angeboten hat mit dem helfen, WARUM macht er das. WARUM.
Meine Gedanken sind dann halt so, wahrschienlich weils ihm langweilig war, und er sonst nicht wusste, was er heute machen soll.
Bei einer Bekannten im internet hat er erwähnt, als sie auf das Thema Beziehugen kamen.das er schluss gmacht hat, weil es absolut nicht gepasst hat, und hat ein zwei sachen erzählt die überhaupt nicht gestimmt haben, obwohl er am Anfang die Beziehung von uns gar nicht angesprochen hat.. er meinte er ist schon ein Jahr Single. Hatte aber mal was für nen Monat. Obwohl das ja mit dem Monat auch nicht stimmt, denn es waren ja zwei. Er weis aber allerdings auch nicht, das die mit der er schreibt micht kennt. Und auch im allgemeinen erzählt er ihr Sachen, die nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen.
Ich habe mich da heute zwar nicht reingesteigert, wie ich das wahrschienlich noch vor einigen Tagen gemacht hätte, aber trotzdem würde mich intressieren was des jetzt soll, denn eigentlich war ja ausgemacht, das er mir nicht mehr schreibt.
Und ich weis auch nicht, ob ich ihn wirklich anschreiben soll, wegen seiner angebotenen Hilfe.
Danke für deinen Rat
vlg betty