mein Löwe ist gleichzeitig mein Tanzpartner.( ich Fiche Frau )
Wir lernten uns vor vier Monaten in Internet kennen
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Waren sofort auf der gleichen Wellenlänge.
Nach dem Tanzen gingen wir immer noch was trinkenlachten viel, erzählten viel.
Es war gleich so leicht so unkompliziert.
Dann gingen wir am Wochenende gemeinsam auser lernte meine Freunde kennen, wir gingen essen, spazieren, er kochte für mich,verbrachten sein Geburtstag zur zweit. Mal habe ich was vorgeschlagen ..mal er. Habe das Gefühl, wenn er könntewürde er mich am liebsten jeden Tag sehen.Er ist ein interessanter Mann. Sehr aufmerksam, interessiert an meine Person.beobachtet mich wenn er denkt ich sehe das nicht und es gab oft romantische Momentewo wir uns anschautenphu. Er machte mich super nervös.
Ich verguckte mich.
Vor einem Monat waren wir mal wieder zu zweit aus.
Mal wieder Salsa tanzen.der Abend war großartig. Der Tanzdie Blicke.
Wir haben viel getrunken.
Wenn ich trinke, bin ich manchmal sehr anschmiegsam.
Ich habe nichts schlimmes gemachtnur war in dem Augenblick etwas anhänglich.
Er musste mich nach Hause bringen, hat sich um das kleine, hilflose Mädchen gekümmert.
Ich glaube er fand mich ganz süss in dem Moment. Ich zog mir mitten auf der Strasse die Schuhe aus, umarmte ihn und wollte tanzener lachte und machte mit. Ich nahm seine Hand,
sagte ihn, dass ich nicht fähig bin alleine nach Hause z.gehen und er müsste mich mitnehmen. Gott wie peinlich.
Er brachte mich brav zur mir nach Hause.nix ist passiert.
Am nächsten Tag entschuldigte ich mich für den Abend.
Er sagte: du warst ganz schön anschmiegsam Und falls was passiert wäre zwischen uns .könnte das evtl. in Moment zwischen uns kompliziert werden.
Egal was das zwischen uns istich möchte es nicht gefährden
Ich hatte bis dato ( er neu in der Stadt ) noch keine so grossartige Freundschaft.
Und das nächste Mal wenn du betrunken bist, werde ich genau so Gentalmann sein, dich brav nach Hause bringen
Das ganze war mir sehr peinlich.ich sagte dazu nichts und liess das Ganze so stehen.
Kann ihn überhaupt nicht einschätzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht neutral ist.
Vielleicht braucht er noch Zeit? Vielleicht wäre das z.viel im Moment in seiner Situation?
Er sagte mal, dass alle seine Beziehungen in betrunkenen Zustand angefangen sind und das er das so nicht mehr möchte.
Aber packt der Löwe nicht gleich zu wenn er eine Frau gut findet?
Er ist Aszendent Waage und ist ehr zurückhaltend, beobachtet viel, eher verunsichert, ein Denkerr, ein ganz vorsichtiger.
Hmmmmmwas bedeutet das jetzt für uns???
Wir verbringen mittlerweile jedes Wochenende zusammen, sehen uns zwei Mal in der Woche.
Er hat im Moment viele zutun ( und trotzdem möchte er mit mir viel Zeit verbringen )
Beruflich passiert bei ihn sehr viel.er ist ausgepowert und weiss nicht so richtig wo er im Moment steht. Er zweifelt an sich und hat tauend Projekte am start.
Ich dachte ich lass das erstmal sogucken was passiertabwarten wenn es bei ihn aber auch bei mir alles etwas ruhiger wird ( beruflich )
Was sagt ihr dazu?
Gibt es eine Chance?
Ist e doch nur Freundschaft?