Hallo ihr Lieben,
ich brauche unbedingt einen Rat, ich, Wassermannfrau, 47, habe mich ganz heftig mit meinem Löwen-Freund, 46, gestritten. Der Anlass war irgendeine Kleinigkeit, aber mein Freund ist manchmal so agressiv und verletzend, und ich habe mich schrecklich geärgert und ihn dann natürlich auch provoziert. Das ganze endete dann damit, dass ich all meine Sachen (wir waren bei ihm) eingepackt habe, die Tür laut zugeknallt und nach Hause gefahren bin.
Passiert ist der Streit am Montag spät abends. Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen, und es ist eigentlich eine wunderbare Beziehung, wir sind / waren fast jeden Tag zusammen, aber manchmal rastet mein Freund einfach aus. Es ist dann irgend ein kleiner Anlass, und dann wird er immer lauter, schreit mich an, sagt verletzende Sachen, und das schlimmste ist, er ist dann gar nicht mehr zu stoppen. Meist melde ich mich dann nach ein, zwei Tagen und wir vertragen uns wieder.
Aber am Montag war es irgendwie zuviel, zumal er mich so fest an den Armen festgehalten hat, dass ich immer noch blaue Flecken habe. Ich bin eigentlich ziemlich wütend, andererseits liebe ich ihn sehr und würde mich gern wieder vertragen oder zumindestens über das ganze reden aber er meldet sich nicht!!!! Ich habe mich bis jetzt auch nicht gemeldet, aber das ganze zehrt total an meinen Nerven und ich vermisse ihn so! Was soll ich tun?
Ich bin kurz davor, ihm eine nette sms zu schicken, aber dann denke ich wieder, nein, ER müßte sich entschuldigen und er verliert jeden Respekt, wenn ich mich immer wieder melde - und was meint ihr?