agueda_12473261@ Mirlein 1 mit Baujahr 43
*lach*
Ich verzogenes Girl, habe anscheinend eine weitaus besseren Verstand als Du.
In meinen Referenzen wird auch über meine Arbeitstätigkeit geurteilt, nicht über meine Parteizugehörigkeit.
Alter schützt vor Torheit nicht, gelle.
Ich sehe keinen Grund über Islamische Brüder oder Schwestern oder "Ossies" namensbedingt zu urteilen. Warum stellst Du Dich über sie?
Die Taten/Verhalten sind es doch eher.
Du willst mir also sagen, ich muß mit Dir kooperieren. Ja ja, der Sozialismus. Hast Du vergeßen, daß das Land, daß ihr jetzt seit eine Demokratie ist?
Dein Verhalten und Deine Phrasen sind typisches Verhalten. Das wohl einigen nicht gefällt. *smile* kann man verstehen.
Und noch was, diese Entscheidung war, wie der EU-Eintritt auch, keine demokratische Volksentscheidung, sondern wurde über die Politik entschieden um genau zu sein,im Fall Wiedervereinigung, Herrn Kohl, der wohl damit in die Geschichte eingehen wollte (das faule Obst und Gemüse hatte er anscheinend nicht eingeplant *lach*).
Diese absolut lächerliche Aussage mit den Mäusen und dem wieder ausgegebenen Begrüßungsgeld ... sag mal.
Mäuse fängt man mit Speck um sie los zu werden, nicht um sie zu behalten.
Wenn Du einem kleinen durchnittlich verdienendem Arbeiter mit 3 Kindern, daß mit dem Begrüßungsgeld erzählst, kann der ja wohl blos noch den Kopf schütteln.
Aber, ich sehe schon, Du wirst ihm sich auch dazu sagen, er kann sich sein Geld ja woanders wieder holen.
Mit den Montagsdemonstrationen allerdings taten mir die Menschen dort sehr leid. Sie dachten wirklich, daß sie damit etwas bewirkt hätten.
Inzwischen haben sie vermutlich bemerkt (man erinnere sich an den neuen Versuch mit Montagsdemonstrationen), daß dies nur für die Augen der Welt gedacht war. Schade um die, die daran geglaubt haben, diese sind die wirklich Betrogenen in diesem Spiel der Mächtigen.
Liebe Grüße
Eva