an0N_1226884199zNun...
weil z.B. die Südländer ganz anders gestrickt sind als wir Deutschen ...in Ihrem Denken, in Ihrem Tun, halt die ganze Mentalität ( ich war auch mal mit einem Italiener zusammen ..zwei Jahre ;-) )
Ganz realistisch gesehen seh ich für die ganze Sache keine Zukunft .
Er ist ein Mann in den besten Jahren ...weit vom Schuß......
Italiener ..egal welches Sternzeichen ...neigen generell dazu bei ALLEN hübschen Frauen "schön Wetter" zu machen ..is leider so ..sie meinen es nicht einmal böse und wollen auch keinen verletzen , es ist einfach ihre Natur .
Unsereins interpretiert meist mehr hinein in ihre Aussagen , als eigentlich tatasächlich dahintersteckt :-/
Vielleicht hat er dich wirklich sehr gern , aber die Realität und die Vernunft holt einen meist auf den Boden der Tatsachen zurück (( erst recht mit Mitte Dreißig .....würde auch erklären warum er manchmal einen Schritt vor und wieder zwei zurück macht ))und da hätte eine Beziehung ja wohl recht wenig Sinn ...es sei denn du fährst hin ,besuchst ihn , ihr gesteht euch eure Gefühle ( falls denn beiderseitig vorhanden ) und bleibst mit Sack und Pack bei ihm ..kann funktionieren :BIEN:
Aber darin sehe ich auch die einzige Möglichkeit ...erzählen , Komplimente machen , flirten oder vielleicht sogar sich die Liebe gestehen kann man schnell...erst recht wenn einen soviele Km trennen ...aber ob es das auch ist , merkt man erst wenn man zusammen ist