chi_12954671:BIEN:
ach ich merk schon ...wir Löwen ticken doch alle so ziemlich gleich :mrgreen:
Ich seh das genauso @ xenia :BIEN:
Ich sehe bei den beiden mehr positives als negatives . Mich interessiert auch das hier und jetzt und nicht irgendwelche alten Beziehungen und deswegen würde ich an seiner Stelle auch nicht nachhaken ..is vorbei, is erledigt ...was interessiert mich das Geschwätz von gestern :mrgreen: :mrgreen:
Und ich mach das genauso...wenn ich das Gefühl habe von der anderen Seite kommt nix rüber, halt ich mich zurück...will ja keinen Korb riskieren ( man is ja stolz ! )
Und wenn es mir reicht , dann versuch ich den anderen eifersüchtig zu machen ...entweder er springt drauf an ( dann weiß ich , ich bin ihm nicht egal ) oder er springt nicht drauf an ( dann kann er mir den Buckel runterrutschen und ich such mir eine neue "Beute" ) :mrgreen:
Und Fakt ist >>> wer mich nicht ernsthaft interessiert , den lass ich links liegen und schenke ihm keine großartige Aufmerksamkeit ( wozu auch ? Verschwendete Zeit ) :razz:
Klingt vielleicht ein wenig egoistisch :shy: aber ich betrachte das als Ehrlichkeit...dann weiß (normalerweise) der andere direkt wo er dran ist :BIEN: