chi_12954671Ich werde das jetzt nicht
forcieren - ich werde so weitermachen wie bis her, ich habe das gefuehl dass wenn ich ihn jetzt darauf anspreche dass ich irgendwas erzwinge. War heute bei der Kartenlegerin (ich brauchte mal einen rat von einem fremden) und sie sagte das zu mir - was ich die ganze zei schon im gefuhl habe- gerade ist nicht die zeit entscheidungen zu treffen. Ich muss mich gedulden.
Im moment fuehle ich grosse dankbar fuer ihn, denn obwohl er mich kaum kennt hoert er mir stets zu wenn ich probleme habe. Sowas bewundere ich sehr, denn normalerweise koennte er sagen:"was intressieren mich deine probleme? Bespreche die mit deinem Freund oder deiner Familie!"
Die Situation ist leider nicht so ganz einfach; er ist 13 Jahre aelter als ich und wir 2 leben in verschiedenen Laendern. Er ist schon geschieden.
Gestern hatten wir im chat ein gespraech wo ich das gefuehl hatte er will mir irgendwas sagen: Ich fragte ihn ob er jeder anderen aus unserer (ehemaligen) WG geholfen haette, wenn sie ein problem gehabt haette.
Er meinte das es nichts bringt staendig "ob......." zu fragen und dass er nicht glaubt dass ihm die anderen ihre probleme erzaehlt haetten. Und dann schrieb er einen Satz:"It just happened".
Ich habe das gefuhel dass er damit NICHT meinte dass ich ihm meine probleme erzaehlt habe...... oder was meint ihr???