samina_12269349:)
jaaaa absolut, ich kannte ihn blind, inn und auswändig aber das kam später. jaich würde auch sagen, seelenverwandt! und das haben wir beide gemerkt. und doch waran wir so verscieden. das ist nicht schlimm, das ich nicht zusammen seit, bei meinem und mir hat es sicherlich ein halbes jahr gedaucher bis wir uns das erste mal geküsst haben. wenn es nach ihm gegangen wäre direkt ABER ich wollte nicht, ich habe mit ihm gespielt, ja und es fiel mir sooooo schwer. ABER du darft nie so sein wie die anderen frauen und das war ich auch nicht. in jeder hinsicht war ich anders als die anderen. die haben sich ihm immer hingegeben, er hat sofort bekommen was er wollte auch wenn er mal villeicht paar wochen warten musste. er hats bekommen! so war ich nicht.
ich bin ja eigentlich gar nicht geduldig, bei ihm habe ich viel geduld aufbringen müssen.
ich habe aber nie in seiner gegenwart mit anderen männern oder so geflirtet das ist tötlich da hätte er sich sicherlich von mir abgewendet.
ja das glaube ich dir, mit meinem habe ich mich am anfang auch nicht so oft getroffen, es lang aber an ihm, immer musste er was machen und war unterwegs das hat sich aber nie so richtig geändert, fand es später aber auch nicht schlimm. hatten aber immer kontakt du wirst lachen, ich hatte ende des monats nur mit ihm an die 1200 SMS vermailt er logischerweise genau so. aber das kam alles von ihm, wie ich dir schon geschreiben habe, er hatte mich gebraucht, er musste wissen wo ich bin, war ich mache, mit wem ich bin, wie lange ich bleibe alles das. mich hat es nie gestört.
habe gedult um so schöner wird es später.
ja feuer und flamme und dann rückzug, kenne ich. geh auf ihn ein, nerve ihn nur nicht mit dummen zickigen fragen. versuche für ihn da zu sein, geht auf ihn ein, er muss das gefühl haben er und nur er.
und was wichtig bei skorpis ist wenn er das gefühl hat das du ihn wirklich kennst. meiner war so was erstaunt da ihn keiner so kannte und kennengelernt hat wie ich. und dadurch hat er mich noch mehr geliebt.
hmm angst vor gefühlen denke ich eher nicht, ich weiss was du damit meinst aber es ist eher das sie es selbst nicht glauben, das denen das passieren kann. mein ex mit seinen damals 31 hat immer gesagt er kann einfachn icht lieben und die glauben nie daran. meistens ist das so das sie bedingungslos geliebt werden sie aber selbst nicht so sehr lieben können. bis wirkich jemand eines tagen kommt, dann kann das schon zur besessenheit werden.
wir haben uns frücher auch sehr oft draussen getroffen haben uns stundenland unterhalten über gott und die welt und eines tagen fing er an viel über sich zu reden ..:)
du muss ihm 100 % zuhören, interesse an seinen gesprächen zeigen, viel mit ihm lachen. unsere gespräche waren auch wie du sagtest tiefgründig! :)
ja genau vetrauen geben, er muss das gefühl haben das er dir vertrauen kann und vertrauen.
es ist wirklich ein weiter weg aber ich bin ihn gegangen der hat mich auch tränen gekostet ohne ende. aber er weiss nun das auch er liben kann und ich weiss nie wird auch er mich vergessen ich ihn aber auch niemals! ;(
wieso vor der alten beziehung? was war denn da? wie alt bist du? und er?
ganz lieben gruss