Hallo,
bin neu hier :-)
ich hab einen Löwemann "kennengelernt" und bin da etws irritiert was sein Verhalten angeht. Er sagt er möchte keine Beziehung, allerdings schaut er mir im selben Moment so in die Augen als ob er mir gleich einen Heiratsantrag machen würde. Einmal küssen wir uns und er kann nicht genung bekommen, das andere mal sagt er es würde nicht klappen er hätte Angst verletzt zu werden, oder mich zu verletzten. Er sagt er ist scharf auf mich und dann sagt er nein er kann nicht. Er hat wohl schon einige große Entäuschungen hinter sich und traut sich nicht sich zu binden.
Kann mir das mal einer erklären, was will er denn nun, das ist immer ein hin und ein her. Ich bin eine Jungfraufrau und eigentlich mach ich ja solche Sachen nicht mit, aber ich hab das Gefühl er will schon gerne, seine Blicke, sein Herz sagen das, aber sein Verstand weiß scheinbar nicht was er will. ich hab meine Gefühle erstmal ad akta gelegt, wenn er wirklich will dann kann er ja kommen.
Ich hab mit Löwen noch keine Erfahrungen, also wenn jemand dazu Erklärungen hat, immer her damit :-)
Viele Grüße
Petitfille1