aitor_12486638Lass es sein.
Wenn sie dir konkret nein gesagt hat, nach all dem, würde ich von ihr die Finger lassen. Und sogar sie ignorieren. Irgendwo hast du ja auch deine Würde.
Aber irgendwie, macht dich diese urkomische Situation neugierig und macht dir sogar Spass, denke ich. Du willst vorallem dahinter kommen, wissen ob deine Vermutungen richtig liegen. Und die Gefühle spielen zur Zeit eine Nebenrolle. Ein gefährlicher Terrain zum spielen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Wie du dir schon selber ausdenkst, vereinfacht betrachtet, hat sie entweder keine Gefühle für dich, die du meinst oder sie hat die, aber will etwas Aussergewöhnliches, hat auch Spass an der Sache wie du und ist aber unreif für eine Beziehung.
Ich würde auf das erstere tippen, obwohl eine hohe Möglichkeit anscheinend beim zweiten besteht, da du nicht glauben kannst, dass da nichts sein sollte. Sowieso, gibt es keinen anderen Ausweg als diesen, also aufzugeben.
Und wenn die zweite Möglichkeit zutreffen würde, liegte es an ihr, etwas zu bewegen. Und sie gläubte denn, über die Sache die alleinige Entscheidung zu verfügen, wo sie sich aber täuschen würde. Da die Frage bestünde, ob du das noch willst.
Das Ganze wird absurd, nicht wahr. Ein Spiel der Macht. Ein Spiel ohne Ende.
Denn Liebe ist geben und nehmen, heisst es.