Ich (Frau) Löwe AC ? geb . 27.07 habe einen Krebs (Mann) kennengelernt AC Löwe...passt das? Wie ist der Krebs? Würde mich sehr interessieren! Zuverlässigkeit? Treue? Liebe?
Danke!
Löwe + Krebs AC Löwe
Aber sicher :) :) :)
Huhu,
ja Löwe und Krebs passen meiner Meinung nach zusammen. Der Löwe, das emotionalste Feuerzeichen, und der reife *erwachsene* Krebs.
Der Krebs bietet dem Löwen genau die Sentimentalität, und all die Wärme, Sensibilität, Schutz, die/den der Löwe braucht.
Es wird sicher nicht einfach, da die typischen Angewohnheiten von Löwe und Krebs unterschiedlich sind. Doch wenn du einen AC hast, wie Jungfrau oder Skorpion könnte das eine sehr glückliche Beziehung werden.
Alles Liebe,
gruß
Löwe frau und krebs mann
huhu,
meiner erfahrung nach: passt nicht.
ich hab mich nach einer zeit so gefühlsmäßig ausgesaugt gefühlt, dass ich mir selber lächerlich vorkam. fasziniert hat mich anfangs dieses nachdenkliche, viel denken und erobern und erhaschen von komplimenten. dass das aber nicht aufhört, das *erhaschen* und ich nicht einfach mal so *komplimente* bekommen hab, hat mich nach ner zeit wirklich fertig gemacht. also meine ganze konzentration lag nur an ihm. dann hab ich festgestellt, dass er einfach jemand sucht, der IHN mitzieht...d.h. hab ich mal jemanden gebraucht, weil ich mitunter ja auch mal schwach (jaja das kommt vor ;o)) bin und rat brauch ...bin ich ständig gegen eine wand gerannt...hab auf direktes nachfragen keine antwort bekommen oder blasentext...bzw. leere antworten...keine festgelegten..keine klaren ansagen. auch diese ständige moti, lustigkeit und sonstiges....hat mich fix und fertig gemacht...aber lies nicht los...hat mich wohl wirklich geliebt, aber ich hab dem ganzen ein ende gesetzt. furchtbar...auf eine art klammern sie dass einem die luft wegbleibt, auf der anderen seite lassen sie dich freiweg in der luft hängen mit deinen ganzen gefühlen...und dem wirr-warr von denken...scho lustich. das ist ein ernstes spiel.
ich bin jetzt mit dem umwerfendsten mann zusammen den ich kenne. er ist widder. es ist das erste mal, dass ich mit einem sternzeichen zusammen bin, dass zu mir passen soll. mal gespannt *grins*...es ist so einfach im moment, unglaublich...;o))) also ich hab dazu gelernt....es ist trotzdem spannend.