aman_12374730Seid bitte nicht so fies zu mir.
Haha, jetzt legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich meinte das eher im Sinne von Zwillinge denken nicht so viel über die Konsequenzen ihres Handelns nach wie vielleicht ich es tue.
Ich wollte im Forum, in der Öffentlichkeit nicht so ins Détail gehen. Aber scheinbar geht es nicht anders.
Beim ersten Treffen habe ich keine Kondome dabei, da ich nicht so wirken will, als ginge es mir nur um Sex.
Ja nun, die Zwillinge-Frau und ich haben uns so gut verstanden, so sind wir dann beim ersten Treffen doch in ihrem Bett gelandet. Nach Streicheleinheiten wollte sie dann auch mit ihr schlafen. Ich sagte ihr, ich hätte kein Kondom dabei. Was ja auch stimmte. Darauf meinte sie, ich solle mir keine Sorgen machen, sie nehme die Pille zuverlässig. Innerlich bekam ich da schon eine Panikattacke. Wie vielen Kerlen mag sie den Satz wohl schon gesagt haben? 10? 20? 100? 1000? Sie geht gerne in Clubs und Diskotheken, eigentlich jedes Wochenende, und wenn die Geschichten über sie auch vielleicht übertrieben sind, geht sie bestimmt auch nicht immer alleine nach Hause. Dafür ist sie einfach zu ... neugierig. Aber sie hat keine Kondome in ihrer Wohnung...
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Vielleicht tue ich ihr auch Unrecht, und sie ist sicher, dass sie keine Krankheiten hat. Wenn ich ihr jetzt sage, ich habe Angst, dass sie mich mit HIV infiziert, wie wird sie reagieren? Ich habe Angst, dass sie böse auf mich wird, oder noch schlimmer, verletzt ist weil ich ihr zutraue dass sie es billigend in Kauf nimmt mich anzustecken. Vielleicht hat sie auch tatsächlich erst vor kurzem einen HIV-Test gemacht, und ist sich sicher. Was weiß ich.
Ich habe panische Angst vor Krankheiten. Selbst wenn wir ein Kondom benutzen würden, wenn ich in nächster Zeit auch nur einen kleinen Schnupfen bekäme, ich würde sofort glauben ich hätte jetzt HIV.
Aber an sich ist mit Kondom auch gar nicht mehr möglich, da sie ja schon gesagt hat, dass ich bei ihr keins brauche.
Im Moment gehe ich ihr aus dem Weg. Sie wollte mich sehen, ich habe gesagt, jetzt im Moment ist schlecht, zuviel Arbeit, aber in ein paar Wochen habe ich vielleicht wieder mehr Zeit. Erstaunlicherweise stimmte sie sogar zu. Ein Teil von mir hatte gehofft, sie würde den Kontakt abbrechen, und würde mir die Entscheidungsfindung damit abnehmen, ein anderer Teil von mir hasst diesen Teil für seine Kälte. Dieser Teil ist wie ein emotionales Kind, am liebsten würde dieser Teil wollen dass ich zu ihr renne und einfach darauf hoffen es wird schon irgendwie alles gut gehen.
Was soll ich nur tun? Mit ihr über meine Ängste reden? Wenn ja, wie? Könnt Ihr mir bitte helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Meine Ex-Freundinnen waren Jungfrau und Löwin, die waren so leicht zu verstehen. Die Zwillinge ist so schwierig, ich weiß gar nicht, ob man überhaupt mit ihr ernst reden könnte. Sie wirkt immer so sorglos als hätte sie ein Urvertrauen und vor nichts Angst. Das finde ich natürlich auch sehr anziehend, weil ich mir immerzu Sorgen mache. Aber ich verstehe sie einfach nicht, und wie soll ich ihr vertrauen, wenn ich sie nicht verstehen kann?
Bitte gebt mir ein paar Tipps wie ich mit ihr umgehen sollte.