Oder hier :
Der Prophet Mohamed sagte : als ich am Tor zum (Höllen-)Feuer stand, sah ich, dass die Mehrheit die dort eintraten, Frauen waren" (als er wegen dem Grund danach gefrat wurde, sagte er " es ist wegen der Undankbarkeit ihrer Ehemänner gegenüber". (SM 8, 3240)
der Prophet sagte " ich habe dem Mann nichts hinterlassen was ihm mehr Schaden zufügt als die Frau (SB 62, 33)
Der Prophet sagte : Kein Mann soll danach gefragt werden aus welchem Grund er seine Frau schlägt" ( MM, 2,71)
In keinem bürgerlichen Gesetzbuch, in keiner anderen Religion der Welt, finden sich so absonderliche und gleichzeitig für die Frau so demütigende Gesetze wie in den islamischen Scheidungsgesetzen:
sie berechtigen den Mann in einem Anfall aus Wut seine Frau 1 oder 2 mal zu verstossen, in dem er die Formel "Du bist geschieden" ausspricht. Wenn er es das dritte Mal ausspricht, ist die Ehe geschieden.
Sollten sich aber der männliche Ehepartner dazu entscheiden, dass er seine Frau trotz dreimalig aus Wut ausgesprochener Scheidung, wieder haben zu wollen, so geht das erst, wenn die Frau erst einen anderen Mann heiratet, und zwingend (!) mit ihm Geschlechtsverkehr gehabt haben muss.
Das heisst : hat der zuvor aus Wut geschiedene Ehemann es sich anders überlegt, muss er seiner Ex-Frau erst einen Ehemann besorgen, den diese dann heiratet, und zwinged Geschlechtsverkehr mit ihm hat, weil sie sonst nicht wieder mit ihrem Ex-Ehemann (Vater ihrer Kinder, die sie ja verlieren würde bei Scheidung,w enn diese über 7 Jahre alt sind) zurückkehren darf.
Das hat zu der Praxis geführt, dass von unzähligen "Kurzzeit-Ex-Ehemännern" sogenannte "Interims-Ehemänner" angeheuert werden, die Sex mit der eigenen (Ex-)Ehefrau haben müssen, damit man wieder mit der eigenen Ehefrau zusammen sein darf.
Diese "temporären" Neu-Ehemänner werden von den "Kurz-Zeit-Ex-Ehemännern meist unter den hässlichsten Bauern ausgesucht, die für Geld angeheuert werden, und sich meist am nächsten Tag wieder scheiden lassen, da ihre Aufgabe dann erfüllt ist (Frau war verheiratet und hatte Geschlechtsverkehr, das war die Auflage).
Klingt das krank ? Ich finde : ja.
Ich wette, dass viele hier im Westen lebende Muslima keine Ahnung haben was sie erwarten könnte, würden sie in einem islamischen Staat leben.