larry_12243313HUHU Starlifter u Co KG ;)
Hey
Da du auch Skorpion bist,dachte ich,dass ich mich Mal äussere
Du hast mit Zwillingsleuten wohl echt traumatische Erlebnisse gehabt,dass du so gehandelt hast bei der Bekanntschaft / schneller Kontaktabbruch
Das tut mir sehr leid
In einem Kommentar hier schreibst du,dass du selbst verwundert bist,wieviele Zwillinge du kennst/um dich hast!
Nun ich finde es nicht verwunderlich,denn sowas kenne ich
manchmal glaube ich,bekommt man echt viele Leute des ein u selben Sternzeichens zugespielt,freundschaftlich sowie bekanntschaftlich ect um daran zu wachsen,draus zu lernen
die Wegbegleiter,die wir haben,ob für lange Zeit od weniger lange Zeit,helfen uns ja meistens
-Erfahrungen machen,Fehler machen,reifen,austauschen,ergä nzen ect ect ect ist ja facettenreich
Vielleicht musstest du einf eine zeitlang vielen Zwillingen begegnen um zu lernen,vielleicht zu lernen,was du für dich im Leben nicht möchtest oder um zu sehen,wie Vieles eben nicht geht
Ich weiss ja nicht,was da Alles passiert ist in deiner Vergangenheit
aber eine totale Antihaltung gegenüb dieser Leute ist auch nicht das Wahre
bedenke jeder Mensch ist auch trotz Sternzeichen noch ein Individuum,auch die Aszd sind ja wichtig
es wäre zu einf wenn Alle in ein Raster passen würden
Versuch vielleicht einige Geschichten hinter dir zu lassen u leb im Hier u Jetzt,dass es keine Zw-Partnerin wird ist ja durchaus ok,aber häng den alten Dingen nicht zu lange nach - kostet zu viel Zeit
Zeit ist kostbar
Alles Gute