ennio_12071566Wmf/ZWM
Wassermann ist das Sternzeichen.... das der Freundschaft zugeordenet wird und nen Wassermann ist teils eine gute Freundschaft wichtiger wie eine Partnerschaft, das halt auch so bei einer Wassermannfrau.... Mit Egoismus hat das eigentlích weniger zu tun, sie mag dich vielleicht und will dich freundschaftlich nicht verlieren.
Und als WMF einem ZWM eine Abfuhr zugeben, das schwierig, sie möchte ihn nicht verletzten, ich weiß, dass die Zwillinge alle sehr gefühlsmässig labil sind.Die Zwillinge die ich um mich hatten.... waren schon am ersten Tag von mir entflammt...... und die haben das natürlich gleich einer WMF noch am 1 oder 2Tag gesagt und einen total überrumpelt,
in dem Moment sind wir überfordert was richtiges zu antworten,also flirten wir mal mit, weils schön is.........machen uns aber keine Gedanken was wir eigentlich wollen bzw. was wir bei anderen anrichten können. Die Wassermanfrau interessiert genau wie dem Zwillingmann Neues!
Das Problem ob du in der näheren Auswahl bist, kannst du nur durch ein Gespräch zu zweit rausbekommen, hat nen Zwilling damals mit mir auch gemacht.... da hab ich ihm dann auch ehrlich gesagt, ich möchte Freundschaft ...nicht mehr...... und ers mir fast im Boden versunken, er tat mir tierisch Leid.
Meinem Zwilling Chef habe ich vor paar Wochen auch gesagt, ich gehe nicht fremd... seitdem ist er auch etwas beleidigt, aber was hätte ich machen sollen....
Aber ich kann dir auch sagen, es kann zwischen beiden Sternzeichen auch gut laufen....... seh dir das Dänemarkische Königshaus an, da ist sie WMF und er ZWM ;-) und sein Bruder ist auch ZWM und hat auch nee WMF an seiner Seite!
Denke im Grunde kann es gut laufen, aber beide müssen sich dann anstrengen sich etwas auf die Partnerschaft zu konzentrieren, da beide Sternzeichen dazu neigen ihren vielen Interessen nachzugehen.Kann dir halt von mir sagen, meine Partnerschaft nimmt nicht der Mittelpunkt meines Lebens ein! Beim Zwilling bin ich mir da nicht so sicher.Das nächste Problem ist halt noch diese Unverbindlichkeit, die beide gerne haben....... so redet man halt öfters nur oberflächliches Zeugs wie eigentlich die wichtigen Dinge.Na gut, da kommt das ganze halt auch drauf an, welchen Aszendenten man hat und welches Mondzeichen.
Übrigens, ich kennen den Marktwert eines Zwilling auch...... er kommt bei sehr vielen Frauen an, aber das interessiert halt der Wassermannfrau gar nicht, wie toll er bei den anderen ankommt, weil wir eher das Individuum suchen (wenn wir überhaupt suchen, wir sind ja schon Einzelgängerinnen), den Mann der sich von der Masse abhebt, sie geistig beflügelt und ähnliche Hobbies und Ansichten hat wie sie. --> Das ganze hat ja ein Zwilling schon, aber das schnallt sie anfangs nicht........davon muss man sie überzeugen.
Im ersten Blick sieht diese Frau so einfach aus, man denkt als Zwilling wohl, die bekommt an einfach, da sie so schön unverbindlich mit flirtet, evtl. auch mit einem rummacht und dann nimmt diese Frau Abstand........... und ist auf der Flucht....