glenda_985685

Hallo Koelnerin81,
das gibt es nicht...herrje! Es gibt echt sehr viele Gemeinsamkeiten bei Deinem und meinem Zwilling.
(Das ist beinahe gruselig...)
Alles, was Du geschrieben hast, war/ist haargenau so bei mir.

Zum Beispiel: das, mit dem Telefonieren, kenne ich auch.
Manchmal ist er sehr euphorisch, ein anderes Mal scheint es so, als ob es ihn stört, So komisch...

Glücklch macht er mich auch, wenn wir zusammen Zeit verbringen, aber es zieht mich runter, wenn er dann an einem Tag wieder ganz anders ist, und die schönen Gefühle wie Freude über das Zusammensein, das Lachen, Hand in Hand-spazieren und Küssen sind dann prozentual einfach zu wenig im Verhältnis zu den anderen Grübeleien.

LG, Annalena

tierra_12341536

Hallo krokantkus,
Das, mit dem "Messer auf die Brust" und eine ehrliche Antwort verlangen, ist schwierig.

Denn:
Ich kann mir gut vorstellen, dass er um den heißen Brei herumreden wird und ich hinterher genauso schlau wie vorher bin. :shock:

Einlullen tut er mich immer wieder. Leider.
Er weiß ganz genau, welche Knöpfe er drücken muß bzw. wie er sich verhalten muß, damit ich nach seinen Wünschen reagiere.

Das habe ich erkannt, aber werde mir immer erst hinterher klar darüber.

Erzähl' doch mal ein bißchen was über den Zwilling, krokantkus!
Das würde mich sehr interessieren.

LG, Annalena

ocean_878574

Doppelt
    Ich bin ja auch wirklich ein Zwilling ;-)
    Ich würd sagen, wir sind beide nett, hilfsbereit (aber ich deutlich mehr wie mein Zwilling), musikalisch, ehrgeizig, zuverlässig, verantwortungsvoll, mit sehr viel Elan und Power, sie ist leicht auf die Palme zu bringen (ich nicht) und sie wird sehr viel schneller emotional im Vergleich zu mir.
    Du erkennst doch wenn er um den heißen Brei redet, hak da ein und lass ihn konkret werden!
    LG