Habe schon im Liebes-Unterforum gepostet, aber dann fiel mir das hier ein.
Nun ja, gegen Zwillinge habe ich mich immer gewehrt, jetzt hab ich mich in einen verguckt.
Eigentlich steht schon die ganze Geschichte unter Psychologie & Beziehung (die Trainer-Geschichte), aber nachdem ich 2-3 Zwilling-Typologien gelesen habe, finde ich ihn da zu 100 % wieder und dachte mir, ich rede mal mit Zwilling-Profis.
Nun, wir haben viel geschrieben, dabei ging aber quasi alles von ihm aus. Er ist mein Trainer beim Sport, privat haben wir also oft geschrieben, beim Training ein wenig geflirtet. Und irgendwie dachte ich, sein Interesse sei ein klein wenig ernster.
Letzte Woche nach dem Training schrieb er mich an, ich müsse die eine Übung noch schneller machen (stimmt auch, sagt er auch öfter mal). Wir kamen so ins Gespräch, wie ich das erreiche und er sagte es mir, aber wir können ja mal alleine trainieren, das bringe immer sehr viel (ist nur die Frage, WAS, denk ich mir jetzt ;-)). Nach kurzem Hin und Her habe ich zugesagt, die erste Verabredung musste er kurzfristig verschieben (der Grund war einleuchtend und stimmte!!), die Zweite war fürs WE nach dem Training geplant. Nach dem Training wartete ich also in Trainingsklamotten im Foyer (da stehen einige Sofas!), während er sich lange mit immer anderen Leuten unterhielt. Erst dachte ich, er macht das nur, damit die gehen und es nicht so auffällt, dass wir allein trainieren.
Naja, zweimal kam er zu mir, das erste Mal fragte er mit blödem Lachen, ob ich noch zu einem Kurs wolle oder so. Nach einer halben Stunde etwa setzte er sich direkt neben mich, "ach, gehst du doch nicht mehr zum Kurs?" oder bist du so k.o., dass du nicht mehr hochkommst.. wirst du abgeholt?.. ich war schon so sauer, dass ich quasi nur mit einem losen, jaja, nein nein antwortete und mich im Gespräch meinem Handy zuwandte. Ich war zu sauer. Dann zog er sich um, wünschte mir ein schönes WE und ging. Wiederholt blödes Grinsen. Kurz darauf kam er zurück, holte irgendwas, was er vergessen hatte und an der Tür ein wiederholtes doofes Grinsen und weg war er.
Ich zog mich an und ging meiner Wege, schickte ihm eine Nachricht, dass er sich nicht alles erlauben kann, nur weil er Trainer ist und sich eine von denen suchen soll, die ihn anhimmelt; aber dass ich keine Lust auf solche Spielchen habe.
Ja. Keine Antwort. Nachher sehe ich ihn. Sein Motiv: schnell was zum Flachlegen und das wars?
Wer kennt sich wirklich mit den Herren Zwilling aus?