Hallo liebe Leute, ich hab ein Problem mit einem Zwillinge-Mann. Ich fang am besten ganz von vorne an:
Ich bin eine Fische-Frau und hab ihn über einen gemeinsamen Bekannten im März kennengelernt. Ich traf Herrn Zwilling beim wandern in Begleitung eines Bekannten mit dem ich auch mal ein kurzes Techtel-Mechtel hatte. Wir sind dann seinerzeit draufgekommen dass es nicht das Gelbe vom Ei ist und sind seitdem Bekannte (Freunde wäre zuviel gesagt, wir plauschen nett wenn wir uns treffen aber das war es auch). Aber nun zurück zu Herrn Zwilling: Ich fand ihn im März schon recht anziehend, wusste aber keinen Nachnamen und verfolgte es dann nicht weiter. Wir hatten uns gut unterhalten, gemeinsam Karten gespielt und das war es dann auch. Aus den Augen aus dem Sinn. Im Mai traf ich ihn dann einmal zufällig in meinem Stammlokal und wir unterhielten uns wieder ganz nett. Er war mit zwei Kollegen da und ging dann aber wieder. Leider ging er mir nicht aus dem Kopf und ich recherchierte dann seinen Nachnamen über gemeinsame Freunde auf Facebook. Ich schickte ihm eine Freundschaftsanfrage und er beantwortete diese auch prompt. Ich nahm dann meinen Mut zusammen und fragte ihn ob er beim Pub Quiz mit mir in einem Team spielen wollte. Er hat am Montag (da ist immer Pub Quiz Abend) aber immer eine Aktivität von seinem Verein und kann daher nicht aber er schrieb mir ganz nett eine SMS zurück und wir simsten noch hin und her. Es ging so ein paar Tage aber es kristallisierte sich kein Treffen heraus und ich wollte mich nicht aufdrängen.
Im Juli traf ich ihn dann auf einem Fest im Nachbarort. Das Fest ging über 10 Tage. Am Freitag war er ganz nett, wir schäkerten hemmungslos, er legte während des Gespräches den Arm um meine Hüften und wir hatten viel Spaß. Ich schwebte förmlich nach Hause und war guter Dinge. Am Samstag war dann der böse Zwilling da und er ignorierte mich großteils. Er tanzte mit diversen Mädels (es war ein Zeltfest und ich kann und will nicht tanzen) und stand singend auf der Bierbank. Unser gemeinsamer Bekannter (und einer seiner besten Freunde) unterhielt sich viel mehr und meiner Meinung nach auch netter mit mir und ich sah meine Felle davonschwimmen.
Am Montagabend schrieb er mir dann eine SMS ob ich mit ihm den neuesten "Harry Potter" anschauen will. Ich hatte natürlich Lust und wir verabredeten uns für Dienstagabend. Es war ein fabelhafter Abend. Wir unterhielten uns vor dem Kino lebhaft und auch nach dem Film stellten wir viele Gemeinsamkeiten fest und waren dann gegen Mitternacht die letzten Gäste im Lokal. Er brachte mich dann mit dem Auto nach Hause und ich hoffte auf einen Gute-Nacht-Kuss weil er mich die ganze Zeit mit großen Augen angestrahlt hatte aber es passierte nichts. Bussi links, rechts, links und dann fuhr er nach Hause und ich war verwirrt. Mein Gefühl sagte mir dass er schon interessiert war aber ich war mir nicht sicher ob er nicht nur nett sein wollte.
Das Wochenende darauf war ich mit meiner Mädchenclique wieder auf dem Fest und wir begrüßten uns nur kurz mit Bussi links rechts bevor wir getrennter Wege gingen. In einem Lokal nach dem Fest war er aber wieder der große Charmeur, rief mich quer durch das Lokal zu sich und flirtete wie ein Weltmeister mit mir. Ich war wieder guter Dinge und schrieb Herrn Zwilling unter der Woche eine SMS um ihn wieder mal zu treffen. Er war sehr angetan und wir verabredeten uns für Samstagnachmittag. Wir gingen Minigolfspielen, Eis essen und die Stunden vergingen wie im Flug. Es kam allerdings zu keiner Annäherung und ich sah mich schon auf der platonischen Schiene.
Am Montag (in Österreich ein Feiertag) und schlechtes Wetter war außerdem noch schrieb er mir mittags eine SMS und wir trafen uns bei mir zum DVD gucken. Ich hatte "Inception" nicht gesehen und sollte das seiner Meinung nach unbedingt nachholen. Wir saßen dann auf dem Sofa, schauten den Film und unsere Beine und Unterarme berührten sich. Ich war wie unter Strom aber ich war mir nicht sicher ob es ihm auffiel oder zufällig war. Nach dem Film - ich hatte schon Angst er will gleich gehen - plapperte ich vor mich hin um die Nervosität zu unterdrücken und Herr Zwilling küsste mich dann einfach überraschend und mit den lakonischen Worten dass er das jetzt einfach mal probieren wollte. Wir knutschten rum und er wollte dann schon auf die zweite Base aber ich versuchte ihn zu bremsen. Wir landeten dann aber doch im Schlafzimmer und es wurde etwas heißer aber es ging nicht bis zum Äußersten. Ich schmiss ihn dann gegen Mitternacht raus denn ich war irgendwie überfordert und wollte auch nicht weitergehen. Das war aber ganz liebevoll.
Die restliche Woche hörte ich nichts von Herrn Zwilling. Am Donnerstag in der Früh schrieb er mir dann süße SMS dass er immer wieder an unseren DVD-Abend denken müsse und ob es sich nicht um eine Inception gehandelt hätte. Ich war selig und wir verabredeten uns für Freitagabend.
Am Freitagabend kam er zu mir und wir fuhren dann an einen kleinen lauschigen See, tranken Wein am Steg und machten rum. Zuerst hatten wir uns nur unterhalten aber dann war es so romantisch und ich ließ mich auch zu mehr hinreißen. Gerade als wir Arm in Arm relaxten kam ein Platzregen und wir packten unseren Kram zusammen und sprinteten zum Auto. Wir fuhren dann wieder zu mir und trockneten dort auf der Couch und schauten einen Film. Es war sehr harmonisch und ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Ich fragte Herrn Zwilling dann ob er bleiben wollte und er wollte natürlich. In der Nacht schliefen wir beide sehr schlecht bis gar nicht. Es war sehr heiß, ich war aufgeregt und er war mein Wasserbett nicht gewohnt. In der Früh machte ich uns Frühstück, wir unterhielten uns ganz nett und dann landeten wir noch mal im Schlafzimmer. Danach fuhr er heim und ich war wieder verwirrt weil wir nichts ausgemacht haben. Ist das normal für Zwillinge?
Ich schrieb ihm dann gestern eine SMS weil ich wusste dass er seinen Montagstermin hat und er schrieb auch halbwegs nett zurück. Es war mir dann aber zu unverbindlich und ich war etwas frustriert. Ich antwortete dann doch noch und berichtete kurz von meinem restlichen Wochenende und erinnerte noch mal leicht schwärmerisch an unser Erlebnis am See. Herr Zwilling schrieb mir heute in der Früh zurück und stieg auch darauf ein und sagte das müssen wir wiederholen. Allerdings kam wieder keine Anfrage bezüglich eines Treffens.
Ich weiß jetzt echt keinen Rat in mir. Der Fisch in mir (bzw. Aszendent Waage) ist ohnehin immer unschlüssig und bei Herrn Zwilling hab ich jetzt komplett keinen Plan wie es ausschaut. Morgen sind wir beide unabhänging voneinander auf einem großen Konzert (ca. 5.000 Leute) und die Wahrscheinlichkeit ihn zu treffen ist eher gering. Er weiß dass ich gehe und umgekehrt aber ich will mich auch nicht aufdrängen sondern fahre ohnehin mit meinen Leuten und er mit seiner Schwester und seinem Bruder. Aber wie geht es jetzt weiter? Soll ich mich immer wieder mal melden und schauen wie es sich entwickelt? Soll ich unseren gemeinsamen Bekannten dezent um Rat fragen? Die Gefahr ist natürlich dass er es meinem Zwilling steckt und dann hab ich vermutlich die schlechteren Karten. Soll ich mich zurück ziehen und abwarten bis Herr Zwilling in die Puschen kommt? Hilfe!