Hallo ihr Lieben,
da habe ich mich doch jetzt mal an einen Zwillingsmann gewagt und ich bin soooo begeistert. Es ist zu schön um wahr zu sein und mich verunsichert das so extrem, dass ich sonst immer nur lese, Zwillinge zeigen kaum gefühle und sind sehr wechselhaft und sprunghaft. Außerdem sollen Zwillinge ja auch 2 Gesichter haben.
Deshalb kann ich einfach nicht glauben, dass das wahr ist. Das ich so einen tollen Mann kennen gelernt habe. Er zeigt Gefühle, redet sehr viel darüber, gibt wahnsinnig liebe und süße Kommentare, spricht selbst davon, dass er das einfach nicht glauben kann so einen tollen Mensch kennen gelernt zu haben, zeigt Unsicherheit, dass er Angst hat ich wäre schnell wieder weg. Ihm war es auch wichtig zu wissen ob wir jetzt wirklich zusammen sind und und und. Man kann mit ihm Spaß haben und ach ich könnt gerade echt schwärmen, aber ich kann es nicht glauben.
Er bedrängt mich nicht und wartet wann ich den nächsten Schritt gehe und passt sich dem an.
Und er sagt irgendwie all das was ich hören will ohne das er das wissen kann und wie ich mir meinen Partner immer vorgstellt habe. Das ist so unglaublich.
Oder ist das jetzt die Anfangsphase, noch ganz euphorisch und das lässt bald nach (nicht das ich das will)?
Oder ist es eine typische Zwillingsmasche um eine Frau um den Finger zu wickeln?
Ich weiß nicht ob ich dem ganzen Vertrauen kann, ich bin ein naiver und sensibler Krebs, der einfach zu schnell an das gute im Menschen glaubt. Ich will nicht wieder auf die Schnauze fallen :( auch wenn man so etwas selten vermeiden kann.
Aber können Zwillinge auch so sein? Oder ist es eine Rolle die sie spielen und Frauen einfach super durchschauen?
Ich bin übrigens Aszendent Schütze, keine Ahnung was er als Aszendent hat.
Wäre dankbar über Antwort =)
lg