Eigentlich egal, welche Gründe das hat und was für ein Sternzeichen er ist....
so ein Verhalten hat auf jeden Fall zu bedeuten, dass du nicht erste Geige bist.
Mal zum Zwilling.... ich denke es gibt da einige Herren, die wirklich schlimmer als die Pest mit Menschen umspringen, die nicht wirklich und nachhaltig ihr Herz erobert haben, als wir Frauen das tun. Drum kann ich dir nur ansatzweise an einem Beispiel beschreiben, was vielleicht in ihm vorgeht:
Vor einiger Zeit, wollte mich unbedingt ein Mann kennenlernen, der mich bei ner Freundin mal gesehen hatte..... Ich Single, er Single, also gab ihn meine Freundin meine Telefonnummer. Er meldete sich bei mir - ich fühlte mich geschmeichelt, aber irgendwie trug er mir schon zu dick auf, denn ich musste schon die Bemerkung fallen lassen, er kenne mich ja überhaupt nicht..... Trotzdem, ich wollte nicht so sein und lud ihm halt zum Kaffeetrinken an einem schönen sonnigen Tag in meinen Garten ein. Ich dachte ganz naiv ja nicht im Traum daran, dass der vielleicht Ambitionen haben könnte, nicht nur 1 1/2 Stunden gemütlich nen Kaffee mit mir trinken zu wollen. Jedenfalls hatte ich überhaupt nicht vor und auch nicht daran gedacht, den meine Wohnung betreten zu lassen....... Doch er musste mal aufs Klo. Also zeigte ich ihm wo die Toilette war und gut wars. Das mit der Wohnung ist jetzt so, dass ich nicht die ordentlichste bin und auch seit 2 Wochen nicht geputzt hatte. - Hätte ich vor gehabt ihn zum Essen zu mir einzuladen, hätte ich aufgeräumt und ne saubere Wohnung präsentiert. So war mir das aber vollkommen wurscht.
Jedenfalls, verabschiedete ich ihn nach 2 Stunden freundlich, er versuchte mehrmals, recht auffallend Körperkontakt herzustellen und wollte auch mehr als nen Abschiedskuss auf die Wange..... Dies veranlasste mich darüber nachzudenken, ob ich den Mann wirklich nochmals treffen wollen würde, weil ich mich fetgenagelt fühlte. Also das Gefühl hatte, wenn ich den noch ein- oder zweimal treffe, dann denkt, oder hofft er, dass das was mit uns werden wird. Ob ich das wollen würde..... - hm, er hatte ein paar Interessen, die ich auch hatte, aber ne Beziehung mit ihm..... ich kannte ihn ja gar nicht, nur durch den einen Nachmittag und überhaupt, vermutlich tatscht er jede so blöd an. Am gleichen abend bekam ich ne Mail von ihm, in der stand, wenn ich das nächste mal komme, dann räumen wir deine Wohnung auf. - Mehr nicht! Aha, nen "Stauballergiker" hatte ich schon mal.... Ich schrieb zurück, nett von dir, dass du mir helfen willst, aber das muss ich schon alleine machen..... kommst halt nicht so bald mehr vorbei.
An anderen Tag, will er mich einladen, sofort, mit ihm aufs Dorffest..... - Hatte keine Zeit und keine Lust, sofort zu springen.
Dann kam, was lebst du eigentlich deinem Kind vor, deine Bude sieht schlimmer aus, wie ein Stall. Also tut mir leid, so nen Müllhaufen ertraqge ich nicht....... - Juhuu, meine Entscheidung war mir abgenommen. Aber, was fällt diesem Ar...loch eigentlich ein?
1. ich hab ihn nicht in meine Wohnung eingeladen,
2. er versucht mich anzutatschen, nachdem er meinen vermeintlichen Stall gesehen hat.
3. wir kennen uns nicht und ein Typ, der beim ersten Date auf Teufel komm raus mich versucht anzutatschen, ist jemand, dem in keinster Weise ein Urteil über irgendwas in meinem Leben zusteht......
Punkt 3 hab ich ihn geantwortet, dazu noch geschrieben, er kann sein Maul halten und hab ihn dann ignoriert. Also seine Mails landen im Spam.
Meine Freundin, die ihm meine Tel.-Nr. gab, hat natürlich nachgefragt, ob er sich gemeldet hätte. Hab ihr die Geschichte erzählt - sie war entsetzt und meinte, den lass ich bei mir nicht mehr ins Haus, bei mir siehts ja noch viel schlimmer aus, als bei dir, wer weiß was der über mich hinter meinen Rücken erzählt.......
Das zum Thema wenn Zwillinge ignorieren........
Ableiten würde ich daraus, er hat kein Interesse mehr, manche Zwillinge brauchen dazu noch nicht mal nen Grund, Tut mir leid für dich.