jeri_12125778 ;-) Am besten -> Löwe, widder, fische,skorpione, Neutral -> Jungfrau, waage , wassermann Schlecht -> Steinböcke , stiere , schützen
ndidi_12740204 Ich ZW Asz.Löwe Beste Beziehung immer wieder mit Wassermann, ob Liebe oder Freundschaft. SK -Freundschaft: Fabelhaft. Liebe bei SK sehr anziehend aber anstrengend!!! Hab meinen jetzt bekommen nach harten Kämpfen. Aber ist doch sehr besitzergreifend. Mal sehen wie lange ich das aushalte? Schütze-Frauen geht gar nicht. Zu kalt!! Genauso wie Löwe-Frauen! Widder-Liebe ging immer ganz gut aber dann endet es in Freunschaft. Krebs viel Freundschaft aber bitte keine Liebe: Zu langsam und in allen Lebenslagen sehr unentschlossen. Ein Schritt vor, 2 zurück!!! Waage hatte nur Freundschafts- Erfahrungen, geht ganz gut. Steinbock-Mann sehr anstrengend. Jungfrau: Lange Ehe. War sehr anziehend und herausfordernd aber eigentlich geht das gar nicht und möchte ich auch nieeee wieder. Zu geizig, null Toleranz, keine Menschenfreunde, zu feindselig. Sehr in sich gekehrt.
cindra_12726007 Ok... Ich bin am 08.06. geboren Azd: Jungfrau. Am Besten kann ich mit Wassermännern; Waagen und Widdern. Das Schlimmste, was man mir antun kann sind Skorpione, Steinböcke und Löwen....das gibt Kleinholz! Svenja