Mahlzeit....
Ich (männlich) hab am 15.6. Geburtstag und als Aszendent Skorpion.
Für einen Zwilling bin ich eher untypisch, der Skorpion-Einfluß ist bei mir recht stark. So kommt es, dass ich nicht sehr gesellig bin und nur wenige, dafür aber sehr gute, Freunde habe. Und wenn ich mich mit etwas befasse dann immer sehr intensiv. In Bezug auf Lebenslust, Spontanität, Humor und... Launen bin ich schon ziemlich zwillingstypisch.
Meine besten Freunde sind Skorpion, Widder, Fische & Waage.
In Sachen Liebe sieht es so aus...
STIER
* War die 1. Beziehung und ging nach 9 Monaten in die Brüche, wir waren halt noch zu jung.
ZWILLINGE
* Hielt ca. 1 Jahr, wir waren letztlich zu unterschiedlich. Sie war mir zu unstet und ich ihr zu dickköpfig. Zudem betrog ich sie mit meiner Ex.
SKORPION
* Eine unglaubliche Frau. Mit ihr hatte ich die intensivste Beziehung meines Lebens (2,5 Jahre). Die Chemie stimmte lange Zeit und der Sex war galaktisch! Letztlich passte es aber nicht, weil wir beide sehr stur, dickköpfig und jähzornig waren.
SCHÜTZE
* Die Dame war eher ein guter Kumpel. Es wurde mit ihr nie langweilig, wir waren immer auf Achse. Allerdings war ich ihr zu eifersüchtig und sie war mir allzu unpersönlich und flatterhaft. Als Schluss war waren wir beide froh.
LG
rm82