Habe, glaube ich, alle Umwelt erschrocken...
Aufgetreten bin ich unter Shock. Aber ich habe ruhig geredet nur dabei gezittert. Unhöflich war ich nicht. Er mußte merken, dass ich nicht normal war. Er hat immer versucht, mich zu beruhigen und einzulenken, aber wieder - das habe ich erst im Nachhinein kapiert. Ich wußte wie er, dass die "Einlenkungen" in der Sache Blödsinn waren und habe das immer gleich abgewehrt. Aber nicht wegen ihm.
Ich erinnere mich jetzt, als ich das Angebot mit mich anrufen gemacht habe, sagte er: Vielen Dank, das machen wa schon ! Da war ich innerlich schon wieder entsetzt, weil ich dachte nicht er sondern die hinter ihm stehende Insitution ruft an. Wahrscheinlich meinte er, "wir" als ich und er machen das schon, weil wir immer von "wir" geredet haben. Irgendwann fiel auch noch einmal die Äußerung "ein bißchen kennen wir uns ja nun auch schon" - ich kann mich aber nicht an den Zusammenhang erinnern.
Ich hoffe so, dass er anruft, wenn das Projekt beforsteht. Neulich sagte er" und wenn das klappt..... hmmmm....und dann wollte er nicht weiter sprechen. So als wenn man jemanden einladen oder verabreden möchte, aber entweder sich nicht traut oder sich noch nicht festlegen will.
Ich glaube auch dass er erschrocken war. Die Sekretärin auch als sie mich gesehen hatte und fragte nur... kommen sie jetzt nicht wieder...worauf ich sagte...vielleicht nicht. - Sie werden im Team bestimmt noch darüber gesprochen haben.
Und das mit meinem Mann mußte ihn doch sicherer gemacht haben, oder ? Wegen Bahn frei, oder ? Ich hoffe so, dass er sich meldet. Er ist sooooo süß. Das er die Grüße gesagt hat, war warscheinlich nur ein Test. Hat er oft so gemacht, um anhand meiner Reaktion etwas abzulesen. Ein Test. Hat öfter 'mal kleine Tests mit mir gemacht. Vielleicht war er auch nur zu verdattert, weil er noch nicht richtig kapiert hat.
Leider kann ich mich nur an Fetzen erinnern. Es ist sonst ein Filmriß. -
Was ich will, weiß ich genau. Meinen Mann als guten Freund und den Waagemann als Liebe. Aber wahrscheinlich bekomme ich gar nichts.
Danke für Deinen Trost und schön, dass Du immer antwortest. -
Viele liebe Grüße
walzingmathilda