Endlich mal was positives
jedenfalls deute ich das auf den ersten blick so, zum thema Zwilling und Schütze... mein Mann ist Schütze... wir haben ständig Konflikte obwohl wir uns auch sehr lieben, aber das sorgt dafür das es nie langweilig wird... er ist so toll aber manchmal hass ich ihn auch... z.B. wenn er mich versetzt, zu spät kommt, nicht zurückruft/schreibt...*g*
Also...
Steinbock? Wenn man Zuhause versauern möchte mit nem eigenbrödler, dann gerne... also als Freunde sind sie spitze, solange man sie aus ihrem Schneckenhaus lockt aber wirklich auftauen können sie in einer Gruppe nur wenn sie die anderen schon lange kennen... glaubt mir, hatte 3 Jahre nen steinbockmann, mein bester freund ist ebenfalls steinbock...
Waage? Für einen Flirt zu haben und sicher auch sehr gute Vertraute und Freunde, mit Beziehung hat es allerdings nie geklappt obwohl einige kurze Affären mit Waage Männern sehr erfrischend und reizvoll sein können... aber ich schätze treu sind sie nicht unbedingt...
Wassermann? Superlustige extrovertierte und Zuverlässige Menschen, aber auch wenn ich mit Wassermännern viel spaß haben kann, lass ich mich nur ungern in einer Partnerschaft einschnüren oder Plane Kinder und Hochzeit beim 3. Date! Freunde ja, Beziehung - nein
Widder? Früher hats mich vor ihnen gegraut, da sie mir alle immer suspekt waren, ich konnte sie nicht einschätzen, sie waren fremd - später wurde dieses Gefühl dann aufregend und schließlich auch anregend neugier erweckend... wenn einmal geklärt ist wer der Boss ist (im Normalfall gewinnt die Zwilling Frau) wird ein Widder uns auf händen tragen... (wenn man drauf steht...) allerdings sollte man dem Widder im gegensatz dazu öfters mal kräftig in den hintern treten denn auch wenn sie pläne und träume haben, sollten sie wenigstens versuchen diese umzusetzen und nicht nur davon erzählen!
Skorpion? Hilfe... nein danke! Hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, es kam also nicht mal zu einer Beziehung. Skorpione sind sehr misstrauisch und zurückhaltend, ja sogar spielverderber auf ihre Art... als Kumpels sind sie gute Zuhörer aber sie müssen einen ja immer Berichtigen und verbessern : das nervt!
Krebs? Sind mir irgendwie zu langweilig, sie lassen sich zu leicht dominieren und entwickeln meiner meinung nach eine Art abhängigkeit von Zwillingen, but that's just the worst case...
Zwilling? meine beste Freundin/Mitbewohnerin ist Zwilling... wir funktionieren in jeder Hinsicht... ein Kollege ist Zwilling, er ist ein super Mensch! Wir lachen mehr als wir arbeiten... viel spaß, er ist auch verlässlich und ein flirtpartner... super kombi aber hab ihn nicht auf beziehungstauglichkeit getestet, schließlich sind wir kollegen, aber von der chemie passt es auf jeden fall..
mehr kann ich nicht schreiben