janae_12242309RE: Zwillingmänner....
Hey,
also wir sind nach 6. Monaten zusammengezogen.Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen, weil man möchte ja auch im Nachhinein diesen Schritt nicht bereuen.Wir haben z.B. den Urlaub zusammen verbracht.Also,ich meine 7 Tage 24 stundenlang.So haben wir feststellen können, ob wir miteinander klar kommen oder ob wir im alltäglichen Leben doch zu verschieden sind.Bei uns war es so, dass wir super miteinander klar gekommen sind, auch was die häuslichen Pflichten angeht.Was sehr schön dabei für mich ist, dass es mit ihm nie langweilig wird.Ich kenne das Gefühl alles am liebsten schon wissen zu wollen.Ich glaube ich bin die typische Jungfrau, weil ich alles analysiere und fast immer auf Nummer sicher gehen will.Wenn du es wagst, wird dir aber niemand die Garantie geben, dass alles gut geht.Ich habe diesen Schritt bis jetzt nie bereut und ich lebe jetzt schon ein Jahr mit ihm zusammen und es klappt super.Mein zwillingsmann ist unternehmungslustig, neugierig und will die Welt erobern, obwohl er manchmal auch etwas faul sein kann.Er stellt sich super auf mich ein und ich habe fast immer wenn ich mit ihm rede, egal über was, das Gefühl in ihm einen Seelenverwandten zu haben.Er ist sehr verständnisvoll und kann sich super in mich einfühlen bzw. hinein versetzen.Beim Sex ist er auch sehr einfühlsam und zärtlich.Ich habe sowas selten in meinen früheren Beziehungen erlebt.Ich finde, du solltest mit ihm über deine Ängste reden, er wird bestimmt Verständnis dafür haben.Du gibst eine ganze Menge für ihn auf, weil du hast ja sicher Freunde, Familie etc. Ich denke schon, dass er verstehen wird, dass du Angst hast so einen großen Schritt zu gehen.Überleg dir ob du bereit bist für ihn alles aufzugeben!?Wenn du mit ihm glücklich bist und er dir das nötige Vertrauen vermittelt, dass er es wert ist alles aufzugeben und du dich mit ihm an deiner Seite wohlfühlst und der ganzen Sache auch Zukunft gibst, dann ist es auf alle Fälle einen Versuch wert.
Wie sehr vertraust du ihm denn?
Wie lange seit ihr denn nun schon zusammen?
Ich rate dir, rede mit ihm ganz offen über deine Ängste und Bedenken und du siehst ja dann wie er sich verhält bzw. darauf reagiert.Erklär ihm am besten auch, dass es nichts mit der Liebe zu ihm zu tun hat, sonst münzt er das vielleicht auf sich oder fühlt sich gekränkt.
Mein zwillingsmann ist sensibel, darum erkläre ich ihm immer meine Gründe o. bedenken so lernt er mich gleichzeitig auch besser kennen.
Naja, ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet, du kannst mich aber gerne noch mehr fragen, schließlich haben wir die gleiche Beziehungskonstellation abgesehen davon, dass bei euch eine große Entfernung besteht.Ich hoffe du beantwortest mir meine Fragen, weil so kann ich mir ein noch besseres Bild von eurer Beziehungssituation machen.
lg stitch223