nadira_12683970Dich meine ich, traurigerskorpion
Dein Eröffnungstext klang unsicher, unentschloßen.
Doch irgendwie war es dir von Anfang des Endes klar, dass du ihn nicht aufgeben kannst.
Wie willst du ihn nicht aufgeben? Wie willst du es anstellen, ihn wieder zurück zu gewinnen?
Dass ihr heute Abend telefoniert ist nett.
Ich habe gelesen, dass du ziemliche elterliche Blessuren aus der Vergangenheit mit in die Beziehung genommen hast.
Dafür darfst du von ihm kein Verständnis verlangen...so denke ich.
Wenn ich von meinen Eltern geschlagen wurde und deshalb ein destruktives Verhalten an den Tag lege gegenüber meinem Partner, dann kann weder mein Partner was dafür noch meine Eltern, sondern lediglich ich selber.
Da muss ich an mir allein arbeiten und darf nicht erwarten, dass andere verstehen lernen, weshalb ich mich manchmal extrem mies verhalte...
Weißt du wie ich das meine?
Er hat dir ungeschminkt das gesagt, was er fühlt, z.B. "du bist nervig, lästig" - klar wenn es total überrascht kam, dass das schockt. Nur lieber ein kurzer Schmerz als langes Quälen...oder? Und lieber eine ungeschminkte Wahrheit, als eine maskierte...oder?
Schau mal wie du mit dir ins Reine kommst, dass die Dinge die dich an dir stören veränderst...und nur weil du es willst und nicht weil dich andere gerne so hätten!
Lerne dich lieben, weil du du bist.
Du bist jung, Anfang 20?