Schönen guten Tag zusammen
Vorerst möchte ich sagen, dass es ws. Schon etliche Beiträge zu dieser Thematik gibt. Jedoch, sowie der Mensch es gerne mag, sind individuelle Antworten anspruchsvoller.
Bin angehende 20 und interessiere mich schon seit Lebzeiten für Sternzeichen. Befasse mich mit allen, doch am meisten mit Skorpione. Ich weis nicht warum, aber ich hatte in meinem Leben nur Bez. Mit Skorpione, die eg. Immer unglücklich endeten. Fragt mich nicht wieso, aber ich verschaue mich immer nur in Skorpione. Als hätten diese eine Anziehung auf mich, andere Sternzeichen sind für mich nicht so erregend bzw. finde ich attraktiv.
Zurück zum Thema:
Ich habe im Jänner eine Skorpionfrau (18) kennengelernt, über einem sozialen Netzwerk. Wir verstanden uns auf Anhieb. Leider war ich zu dieser Zeit in Wien auf Fortbildung somit konnten wir uns nicht sehen, wir haben angefangen jeden Tag zu schreiben intensiv und viel. 6 Wochen später war ich wieder zurück in meinem Wohnort, wir wollten uns da eg. Schon sehen jedoch kam von ihrer Seite aus immer was dazwischen.
Beim ersten mal hatte sie Angst, und wurde dann verschoben. Nach gut 3 Wochen haben wir uns dann an einem Wochenende gesehen.
Samstag bis 4 Uhr in die Nacht und Sonntag auch bis hin zum Abend
War eg. Ein schönes Wochenende, man merkte es kribbelte und küssten uns auch des öfteren, war alles intensiv aber mehr war nicht. Sie hat mich sehr oft, sehr lange angesehen, was mich teils etwas fertig gemacht hat, weil sie sehr starke Augen hat, sie machen mir in einer Art angst, aber geben mir auch das Gefühl von Wärme und Sicherheit.
Sie hatte eine schlechte Vergangenheit was ich teils auch verstehe, ihr Vater ist verstorben was auch eine wichtige Rolle im Leben eines Menschen hat. Auch vergangene Bez. Liefen nicht wirklich schön, soweit ich das mitbekommen habe. Bis jetzt habe ich eg. Wenig über sie selbst erfahren, ich habe ihr angeboten das ich für sie da bin und ihr helfe wo ich kann. Ich bin selbst sehr offen und gefühlsbetont, lebe dies auch aus. Sag eg. Immer was ich fühle, anscheinend kommt es bei ihr nicht so an, wir hatten schon öfters Gespräche wo wir redeten wie es weiter gehen soll. Habe sie auch gefragt klar und deutlich ob sie eine Beziehung will. Sie be-jate dies. Sie kann teils sehr lieb sein und anderweitig auch sehr sehr kalt. Mögen Skorpione keine offenen Worte? Hab ihr gesagt ich verstehe sie in manchen Situationen einfach nicht, ich kann es nicht, wie den auch. Mir pers. macht es den Anschein sie lebt immernoch in der Vergangenheit, will aber darüber nicht direkt reden. Sie selbst habe sich auch als Gefühlswrack bezeichnet. Was soll ich den machen?
Habe ihr auch Klipp und Klar gemacht, das ich was ernstes will und es nicht Ziel der Sache ist, sie zu verletzen. Aber sie fällt meist dann immer wieder in die Vergangenheit zurück.
Ich würde ihr gerne helfen in allen Dingen aber wie?
Dieses Wochenende haben wir uns nicht gesehen, schade
Wahrscheinlich lag es An dem Streit was wir hatten. Jedoch kommt mir vor, das Freunde wichtiger sind als ich. Klar verstehe das Freunde nicht vernachlässigt werden sollten, aber wenn ich doch jemanden mag dann will ich ihn/sie doch sehen oder hab ich das falsch gelernt? Sie hat auch einen besten Freund, wo ich selbst immer etwas skeptisch bin, ich vertraue darauf das nichts zwischen den beiden läuft was intimer ist. Liegt ws. Auch daran, das ein Ehemaliger bester Freund von einer Ex, dasselbe getan hat
Aber wie sprich ich sowas an, mich selbst belastet es, aber ich glaube wenn ich über so was anfange zu reden blockt sie es ab. Bzw. ich werde missverstanden.
Derzeit arbeitet sie unter der Woche (Praktikum, in einem Kindergarten). Ihre Mutter ist dabei sehr streng. Deshalb erwarte ich mir ja eg. Das sie Wochenends zeit hat.
Man stellt Skorpione grundsätzlich nicht zur Dränge, das habe ich gelernt, man soll Zeit weihlen lassen und sie nicht in die Ecke treiben, aber wie soll ich den sonst zeigen das ich sie vermisse?
Warte sehnlichst auf sie. Sie zeigt es teils überhaupt nicht so offen bzw. redet überhaupt nicht über die Gefühle, ich verstehe das verhalten nicht und weis dann nicht ob ich ihr überhaupt wichtig bin. Wir schreiben zwar trzd. Lieblich jeden Tag dahin, aber ich bin damit nicht zufrieden, da ich ihre Nähe will und möchte. Für mich sind es leiden die sich hinausziehen und da hilft bei mir nicht reden, außer es ändert sich. Bin ich selbst das Problem, das ich einfach viel zu schnell nach außen hin Preis gebe was ich will?
Sind Skorpione immer so verschlossen? Wie geht man damit um?
Bin ich zu Besitzergreifend? Ist sie sich nicht sicher?
Wie gesagt, teils sehr lieb und dann wieder sehr kalt. Bin es eg. Nicht anders gewöhnt, aber jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung.
Wenn ihr noch was wissen wollt, bitte zögert nicht
Freue mich auf alle Tipps und Ratschläge!