Hallo,

Ich weiß nicht wo ich bei einer Frau stehe. Sie ist Skorpion und wir sind sehr gut befreundet. Jetzt haben wir vor einigen Tagen miteinander geschlafen, jetzt zieht sich zurück und meldet sich von sich aus gar nicht mehr. Melde ich mich Antwortet sie, habe jedoch das Gefühl, dass sie etwas bedrückt. Ich hatte nicht den Eindruck, als würde es bereuen, was wir getan haben.
Sie ist auch beruflich sehr gestresst.

Ich wollte daher mal die weiblichen Skorpione fragen ob dieses Verhalten darauf beruhen kann, dass sie nicht weiß wie es weiter geht mit uns, daher ob sie nicht weiß ob bei ihr Gefühle vorhanden und sie diese, typisch Skorpion, erst ordnen muss, oder ab das ein eher schlechtes Zeichen ist?!

Hallo
Ich selbst Skorpionfrau...kann dir nur sagen,wenn wir etwas wollen melden wir uns,egal ob stress oder nicht....obwohl es ausnahmen gibt.
Leben aber schon nach dem motto ganz oder gar snicht!!
Die frage an dich,was heißt sehr gut befreundet? Also ich würde mit meinem besten freund nicht ins bett gehen.
Aber eine anziehung musst du ja auf sie gehabt haben,sonst hätte sie nicht mit dir geschlafen.
Wie oft schreibst du ihr? Hoffe du engst sie nicht ein mit sms oder so...hast du ihr gesagt was du empfiindest?
Wenn ja was hat sie gesagt?
Also gut...hab da auch gerade was am laufen und schreibe auch kaum,bis gar nicht...weil ich nicht genau weiß was er will.
Also es kann schon zum kleinen rückzug kommen,wenn wir noch nicht wissen was der andere genau will.
Sind halt vorsichtig,weil schon sehr verletzlich und wir geben unser innerstes nicht so schnell preis.
Kommt aber drauf an wie deine Skorpionfrau reagiert wenn du schreibst,damit man weiß was sie will. Lg:-)

sommerfee82

Ich
    bin ihr bester Freund. Sie wollte monatelang nicht, zumal sie seit langem weiß, dass ich in sie verliebt bin. Aber lies sich dann doch nüchtern, daher bewusst auf mich ein, auch wenn ich sie natürlich verführt habe.

Sie hat am Tag danach gleich geschrieben, aber ohne das Thema zu erwähnen, ich am über und über über nächsten. Dann war eine Woche Funkstille und ich schrieb mal wieder, genau wie jetzt auch Sie meldet sich gar nicht mehr. Schon komisch. :???:

pene_12146196

Ohhh
      Dann denke ich mal,da du ihr bester freund bist...hat sie angst dich zu verlieren als besten freund und das ist der grund das sie sich zurück zieht und auch nicht über das thema gesprochen hat.
      Sie mag dich,deswegen antwortet sie aber ich glaube dir sagen zu können,das da leider nicht mehr ist.

Skorpione sind eigentlich sehr ehrlich und direkt(zumindestens die frauen ;-) )
      Frag sie direkt: was das war und wie es jetzt weiter gehen soll in ihren augen.
      Sie wird dir im normal fall direkt und ehrlich drauf antworten.
      Mehr kannst du eh nicht machen,rechne innerlich schon mit der antwort,das sie dich mag als guten freund aber liebe,leider nicht da ist.

Nur schreib nicht dauernd!!
      Schreib nur die frage und warte es ab...dann hast du deine antwort.

Lg

sommerfee82

Kann es
        nicht sein, dass sie einfach Zeit braucht zum nachdenken?

Aber komisch finde ich es schon auch, dass ich gar nichts mehr von ihr höre.

Warum
          habe ich ihr Vertrauen Missbraucht? Zu sowas gehören ja wohl noch 2?! Sie hat sich ja drauf eingelassen, ganz bewusst und war nüchtern und voll bei Verstand.

Kannst du es nachvollziehen, dass sie Gefühle entwickelt hat, sich aber dennoch nicht mehr von sich aus meldet?

pene_12146196

...
          Also auch wenn sie über euch nachgedacht hat,ist sie ganz sicher damit schon lange fertig.
          Also wir entscheiden eigentlich sehr schnell wenn wir was haben wollen.
          Das ist nicht komisch das nix kommt,sie empfindet (es tut mir leid für dich)freundschaft für dich...da brauch sie sich ja nicht bemühen,denke wird auch ein schlechtes gewissen haben,mit ihrem besten freund ins bett gegangen zu sein.
          Ich persönlich würde nie mit meinem besten freund ins bett gehen,ist ein no go.
          Nochmal: SPRICH SIE DIREKT AN!!!
          Dann haste deine antwort.

Was meinst du
            mit "Option". Denkst du ich habe nicht ihre Liebe und sie vielleicht auch als Freundin verloren?

sommerfee82

Ich
            will sie halt nicht bedrängen.

Warum denkst du, sie ist nicht unsicher und braucht Zeit zum nachdenken?
            Kann es nicht sein, dass sie ihre Gefühle unterdrücken will und darum sich nicht mehr meldet. Würde sie sich melden, wenn sie Gefühle hätte für mich?

pene_12146196

...
              Warum ich sicher bin...ganz einfach wenn wir gefühle für jemanden haben,dann melden wir uns und zeigen auch das wir mehr wollen!!
              Das ist kein typisches verhalten von einem skorpion der mehr will,sie wird ein schlechtes gewissen haben,da sie weiß das du mehr willst und sie weiß nicht wie sie mit dir jetzt um gehen soll.
              Sorry aber sex verändert leider so viel und deswegen hab ich geschrieben ich würde nie mit meinem besten freund sex haben,weil danach ist es nicht so wie es sein soll.
              Und du schreibst willst sie nicht bedrängen...aber ich denke um wenigstens die freundschaft zu retten müsst ihr reden und von selbst wird sie glaube nicht ankommen.
              Sprich sie an,sag wir sollten mal über das geschehende reden und wie es in deinen augen weiter gehen soll!!!
              Wenn du überhaupt an nur einer freundschaft interessiert bist,denn nach dem verhalten wird es nicht mehr....sorry.
              Lg

pene_12146196

Verlieben...
                Ich wusste gar nicht das man verlieben planen kann,bzw. es unterdrücken kann.
                Also gerade ein skorpion,plant und unterdrückt sowas nicht...es passiert und dann sind wir feuer und flamme und wollen es jetzt sofort und mit haut und haaren.
                Also nein,das kann nicht möglich sein.
                Ich persönlich zieh mich schonmal zurück,aber nur wenn ich mein gegenüber noch nicht ganz durch schaut habe und auf ein zeichen warte.
                Aber bei dir weiß sie ja wo sie dran ist und wenn sie sich dann zurück zieht...ist es nur weil sie dich nicht verletzen will.

5 Tage später