an0N_1188063199zDer Skorpion aus Sicht eines Zwillings :-)
Ich habe meine Freundin darum gebeten aufzuschreiben wie sie uns erlebt. ;-) Teilweise decken sich eure Aussagen. She knows me well
"Für mich ist das herausragende Kennzeichen an euch Skorpionen eure Wahrheitsliebe und das unermüdliche Fragen nach dem "warum". Wer mit einem Skorpion befreundet ist oder in eine Beziehung führt, sollte darauf vorbereitet sein, seelisch bis ins Detail erforscht zu werden. Manchmal fühle ich, dass Ihr zum Bei-spiel sogar auf einer Party, wenn ihr jmd. neu kennenlernt, darüber nachgrübelt:
"Was ist das für ein Mensch?" , "Mit wem habe ich es zu tun?"
Ein echter Skorpion bringt negative Eigenschaften und Tendenzen seiner Mitmenschen couragiert zur Sprache Ich denke, dass für viele Menschen Kritik und die Auseinandersetzung mit den eigenen negativen Eigenschaften schwierig ist, weil sie es schnell persönlich nehmen. Als Partner und Freund sollten man das immer als konstruktiven Ratschlag begreifen, aber niemals als Angriff auffassen;-) Ehrliche und direkte Antworten, aber bloß keine Ausweichmanöver (das treibt euch zur Weißglut ;-) ) sind ganz wichtig.
In deine Intensität und Tiefe hab ich mich verliebt;) Dunkelbraune durchforschende Augen Du wirkst so starkStärke zeigt sich auch in deiner enormen Konzentration und hohen Selbstdisziplin. Augenkontakt ist unerlässlich, weil Ihr daran erkennt, ob ein Mensch es ehrlich mit euch meint
Viele Zwillinge sind leichtfertig, machen Späße und verletzten damit (unwissentlich) Skorpione. Ihr wirkt zwar im ersten Moment zwar sehr streng und stark, aber bekanntlich steckt hinter einer harten Schale ein weicher Kern. Ihr gehört zu den Wasserzeichen und seid als solche sehr empfindsam. Einfühlsamkeit ist daher von großer Bedeutung. Witzig sein, aber niemals respektlos ;-) "